Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vox team filmt geburt oder

Vox team filmt geburt oder

23. November 2011 um 10:28 Letzte Antwort: 23. November 2011 um 14:36

Meine Mama ist Bereits 1 Woche drüber und soll heute mit 1/4 Tablette eingeleitet werden

Nun ist das Fernsehteam im KH & die haben meine Mama gefragt ob Sie ihre Geburt filmen dürfen, da Sie schon 2 Kaiserschnitte haben, aber eben auch gerne eine normale Geburt filmen möchten.
Die DVD bekommen wir dann und im Januar wird's auch im TV ausgestrahlt.

Ich finde es da ich die Geburt als sehr emotional und Intim empfunden habe. Sie ist was sehr privates schönes was man nur mit der Familie teilen sollte

Meine Mama jedoch findet es total
'Solche Aufnahmen bekommt man NIE wieder!' und Sie findet es Toll, dass wir uns die Geburt der kleinen Schwester angucken können.

Damit die Geburt heute noch los geht machen Sie die Steigung der Tabletten auch nicht Kontinuirlich, das heißt heute alle 4 Stunden 1/4 Tablette - morgen dann alle 4 Stunden 1/2 Tablette sondern heute um 7 die viertel Tablette & gleich dann schon die Halbe

Finde ich unverantwortlich, dass Kleine Baby da förmlich so rauszuzwingen aus dem Mutterleib

Wie denkt ihr dadrüber?

Mehr lesen

23. November 2011 um 10:56

Ich finde es toll, dass es deine Mutter machen will! Traut sich halt nicht jeder! Und es ist bestimmt auch eine Tolle erfahrung und erinnerung!

Kann wohl das Kamarateam nicht warten, bis das Baby auf natürlichen weg rauskommt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2011 um 11:02

Nein bei uns im KH leitet man schon nach 7 Tagen drüber ein

Ich denk mal, weil die Ja vor Ort sein müssen

Klar ist das die Entscheidung meiner Mutter - wollte nur wissen wie IHR darüber denkt

23. November 2011 um 11:29

Ich finds auch ok von deiner Ma... wenn sie damit umgehen kann, dann ist das doch kein Problem. Für mich selbst wär das allerdings nichts....

Aber wie gesagt.....grundsätzlich find ichs gut, denn sind wir doch mal ehrlich..... angucken würden wir uns den Beitrag doch auch gerne ..... also eine Bereicherung für alle SCHWANGEREN ist es doch allemal

NICHT in Ordnung finde ich allerdings das Handeln des KKH! Das sie es unterstützen,damit das TEAM nicht so lange warten muss find ich . Sollen die halt warten bis es soweit ist!!! SOVIEL Zeit sollte für eine solche Reportage wohl da sein!!

LG
Weetzie ET-9

23. November 2011 um 14:36

Weetzie
Stimmt. Für Schwangere ist sowas sicher Toll zu sehen, wie sowas abläuft

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook