Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vorzeitiger Eisprung - schwanger?

Vorzeitiger Eisprung - schwanger?

24. Februar 2011 um 20:01 Letzte Antwort: 25. Februar 2011 um 13:30

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir etwas weiterhelfen könnt.

Ich verhüte normalerweise mit dem Persons Computer und habe auch einen recht regelmäßigen 28 Tages Zyklus und bekomme normalerweise am 14 Tag das Eisprungsymbol angezeigt. Diesen Monate wurde das Symbol erstaunlicherweise bereits am 11 Tag angezeigt und ich hatte am 10 Tag GV mit meinem Mann.
Wird das Symbol bei Persona direkt am Tag des Eisprungs angezeigt oder schon früher? Kann es sein, dass wir gleich einen Volltreffer gelandet haben und ich schwanger bin? Wäre jedenfalls nicht schlimm, aber irgendwie beschäftigt mich das schon.

Ich bin Euch schon jetzt für eure Meinungen und Beiträge dankbar

stellaluna81

Mehr lesen

25. Februar 2011 um 13:30

Hi..
Also wenn dieser Persona Computer ein Symbol für den ES anzeigt, dann ist man doch fruchtbar, oder?
Zumindest steht man kurz vor dem ES.
Also wenn du am 10. Zyklus-Tag ungeschützten GV hattest und zB am 12. Zyklus-Tag deinen ES, dann könntest du theoretisch schon schwanger geworden sein.

Sperma überlebt ja 2-4 Tage im Körper (kommt natürlich auch auf den Mann an...)

Siehst du dann eh, ob es ev. geklappt hat. Zeigt denn so ein Computer an, wenn du schwanger geworden bist?
Sowas wäre ja echt praktisch, dann würde ich mir auch so einen zulegen...

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook