Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vorzeitige Wehen und Sex???

Vorzeitige Wehen und Sex???

6. Juni 2008 um 18:51 Letzte Antwort: 6. Juni 2008 um 19:46

Ich muss mal ne ganz blöde Frage stellen.

Ich hab seit 3 Wochen vorzeitige Wehen. Seitdem hatte ich auch keinen Sex mehr.
Darf ich denn wirklich nicht, oder nur mit Gummi??? Oder einfach ohne Orgasmus???
Wenns nicht darf, muss ich da durch. Doch so langsam werd ich noch verrückt, vor lauter ....

Danke für Eure Antworten.

LG Sunni 32 SSW

Mehr lesen

6. Juni 2008 um 18:56

Also
Sperma kann Wehen auslösen. Orgasmus keine Ahnung. Aber ich würds vorsichtshalber lassen. Was sagt den der FA?

LG
Morgaine

Gefällt mir
6. Juni 2008 um 19:14
In Antwort auf noah_12558413

Also
Sperma kann Wehen auslösen. Orgasmus keine Ahnung. Aber ich würds vorsichtshalber lassen. Was sagt den der FA?

LG
Morgaine

Ehrlich gesagt,
habe ich den gar nicht gefragt.

War mir doch etwas doof.

Gefällt mir
6. Juni 2008 um 19:46

Vorzeitige Wehen
Ich hatte welche ab der 28. Woche und als ich meinen Frauenarzt gefargt habe, ob ich noch Sex haben daef, meinte der nur 'um Gottes Willen, tuen Sie mir das nicht an!'

Also ich denke da ist auch nichts mit Kondom und ohne Orgasmus. Die 8 Wochen hälst du das auch noch durch.

Mich überkam's manchmal und danach hatte ich jedesmal ein schlechtes Gewissen und Angst, daß gleich was passiert....

LG Jane

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers