Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vorzeitige Wehen, jetzt schon Senkung

Vorzeitige Wehen, jetzt schon Senkung

11. Juni 2008 um 6:29 Letzte Antwort: 11. Juni 2008 um 11:00

Guten Morgen,
ich muss mal wieder fragen.
Ich hab seit ca. 4 Wochen Vorzeitige Wehen und seit ca. 2 Tagen bereits eine Senkung.
Ich war gestern eh beim Gyn, der meinte das Köpfchen wäre halt bereits tiefer gesunken und ich könnte davon ausgehen, dass es früher kommt.
Wie sind eure Erfahrungswerte denn so???????

Danke,

Sunni 33+2

Mehr lesen

11. Juni 2008 um 7:22

...
ach darauf würde ich nicht sooo viel geben...ich kenne einige die dann trotzdem noch übertragen haben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2008 um 8:58

Ich habe
seit 3 Wochen regelmäßige Wehen und der Kopf sitzt schon bombenfest im Becken. Trotzdem wird sie erst kommen, wenn sie es für richtig hält. Mein Gyn meinte auch, ich solle mich bis zur 35. Woche schonen, damit sie nicht eher kommt ... Dann hieß es bis Ende 37. Woche, weil sie dann kein Frühchen mehr wäre. Und nun?? Ich bin in der 40. Woche. Quäle mich fast jeden Abend /Nacht mit wehen rum, für die einfach noch das kleine Fünkchen "Etwas" fehlt.
Diese Aussagen "Sie können damit rechnen, dass ihr Baby eher kommt" bekommt jede 2. Schwangere zu hören.
Du solltest Dich also nicht darauf verlassen. Genieße den Rest deiner SS -auch wenns zum SChluss hin sehr schwierig ist.
Raus muss das Kind ja doch

Liebe Grüße
Hex
40. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2008 um 9:56

Blöd...
dass die Fa einem ständig sagen das Kind würde früher kommen! Das verunsichert einen nur. Ich selbst habe das Problem und noch 100 andere Frauen hier. Gerade die gehen nämlich über den Termin bzw. entbinden total fristgerecht. Meine Kleine hatte sich in der 28. SSW schon gedreht, in der 33. hatte ich dann auch ordentliche WEhen, GMH dann verstrichen, Mumu auf und nun bin ich 40. Woche und es ist noch NIX passiert.
Fakt ist, Niemand kann dir genau sagen wann dein Baby kommt, egal was vorher ist oder nicht. Geh von deinem normalen Termin aus, dann bist nicht so hibbelig. Wenn es doch früher kommt, wird es auch von sich aus soweit sein!
Alles Gute
LG Marika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2008 um 11:00

Ohjee
also ich bin jetzt 35.ssw, seit knapp 3 wochen mit vorzeitigen wehen im krankenhaus, verkürzter gebärmutterhals und geöffneter muttermund. darf nichts machen außer liegen und im btt sitzen. aber trotzdem meinten die ärzte hier zu mir, dass es genauso sein kann, dass mein kleiner sogar noch über den termin raus drin bleibt.
also deshalb würde auf solche aussagen nichts geben.
mein bauch ist seit über 3 wochen schon gesenkt, kopf schon seit der 28. woche tief im becken unjd ich habe trotzdem nicht das gefühl, dass er bald kommen könnte. versuch den rest deiner schwangerschaft zu genießen, schon dich viel, damit dein kind noch möglichst lange drin bleibt. es wäre nicht so schön, wenn es jetzt schon kommend würde!!!

lg und alles gute,
julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook