Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vorzeitige Wehen in der 15 SSW

Vorzeitige Wehen in der 15 SSW

22. Mai 2007 um 11:04 Letzte Antwort: 22. Mai 2007 um 11:18

Hallo zusammen,

wollte euch bloß mal mitteilen das es sehr wichtig ist bei Bauchschmerzen zum FA zu gehen!
Hatte am Sonntag starke Bauchschmerzen die sich bis in den Rücken gezogen haben. Bin dann gleich am Montag zum FA. Na ja die Diagnose sind vorzeitige Wehen! Jetzt bin ich diese Woche krank geschrieben und soll viel liegen...

Also geht zum FA wenn euch etwas weh tut!

Schönen Tag wünsch ich euch noch!

Mehr lesen

22. Mai 2007 um 11:07

Hi
Das habe ich echt noch nie gehört.
Du hattest aber ganz normale starke bauchschmerzen?
Hatte nämlich auch naja eher leichte schnerzen so im unterleib bis bauchhöhe (etwas blöd zu beschreiben) und als ich gestern beim doc war, hat er auch gleich nach dem muttermund geschaut. bei vorzeiten wehen müsste der sich doch öffnen, oder?

l.g. Princess 15+0 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2007 um 11:14
In Antwort auf jordan_11847057

Hi
Das habe ich echt noch nie gehört.
Du hattest aber ganz normale starke bauchschmerzen?
Hatte nämlich auch naja eher leichte schnerzen so im unterleib bis bauchhöhe (etwas blöd zu beschreiben) und als ich gestern beim doc war, hat er auch gleich nach dem muttermund geschaut. bei vorzeiten wehen müsste der sich doch öffnen, oder?

l.g. Princess 15+0 SSW

...
Ja es waren schon starke Bauchschmerzen! Und das besondere war halt das die sich bis in den Rücken gezogen haben..
Nein der Muttermund muß sich da noch nicht öffnen... muß jetzt eine menge Magnesium nehmen!
Wenn ihr nur so leichte Bauchschmerzen habt die ein bischen ziehen.. dann sind das evtl. die Mutterbänder... da solltet ihr dann auch regelmäßig Magnesium nehmen!

Aber ich hab mir auch nicht gedacht das man da schon sooo früh damit konfrontiert wird....

22. Mai 2007 um 11:18
In Antwort auf judie_12887856

...
Ja es waren schon starke Bauchschmerzen! Und das besondere war halt das die sich bis in den Rücken gezogen haben..
Nein der Muttermund muß sich da noch nicht öffnen... muß jetzt eine menge Magnesium nehmen!
Wenn ihr nur so leichte Bauchschmerzen habt die ein bischen ziehen.. dann sind das evtl. die Mutterbänder... da solltet ihr dann auch regelmäßig Magnesium nehmen!

Aber ich hab mir auch nicht gedacht das man da schon sooo früh damit konfrontiert wird....

Ja
das weiss ich mit dem mutterbändern. aber bei mir war das ziehen halt immer so krampfartig und die jetztigen schmerzen waren ständig, auch beim gehen. deswegen kamm mir das komisch vor. aber war wohl alles wunderbar, us auch. naja. er meinte das das ganz normal von der ss komt und hat mir auch jetzt magnesium verschrieben. geh ja in 2 wochen eh nochmal hin.

l.g.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram