Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Vorzeitige wehen 26+1. hat jemand erfahrung?

Vorzeitige wehen 26+1. hat jemand erfahrung?

2. November 2008 um 20:35 Letzte Antwort: 3. November 2008 um 11:14

hu hu,
also ich hatte neulich vorzeitige wehen u lag ne woche im krankenhaus. das war am anfang der 27.ssw. jetzt bin ich 28+4. soweit ist jetzt alles wieder i.o. aber ich mach mir schon große sorgen!
hat jemand vielleicht erfahrung? kamen eure mäuse dann auch früher, oder trotzdem auf dem termin? kamen nochmal vorzeitige wehen? ach, bin so durcheinander!!!
lg, Rena babyboy inside

Mehr lesen

2. November 2008 um 20:50

?
keiner?

Gefällt mir
2. November 2008 um 21:00

Hallo rena
Ich hatte auch vorzeitige Wehen ab der 24 SSW.
Ich war 3 mal im KH und habe Wehenhemmendes Mittel bekommen.

Hast d auch was gegen die Wehen bekommen?

LG

Gefällt mir
2. November 2008 um 21:04
In Antwort auf an0N_1273063499z

Hallo rena
Ich hatte auch vorzeitige Wehen ab der 24 SSW.
Ich war 3 mal im KH und habe Wehenhemmendes Mittel bekommen.

Hast d auch was gegen die Wehen bekommen?

LG

...
ja, ich lag die ganze woche am tropf, ununterbrochen!
wie kam das denn bei dir?

Gefällt mir
2. November 2008 um 21:07

Hallo
Ich hatte auch immer so komische Bauchschmerzen als wenn die Mens gleich kommt.
Die haben mich im KH auch immer am Tropf gemacht.

Gefällt mir
2. November 2008 um 21:11

...
wußte auch erst nicht, das das wehen waren.
hab abends nen ganz harten bauch bekommen, dachte der platzt gleich.konnte mich kaum bewegen, als wenn in mir ein luftballon immer weiter aufgeblasen wurde. hab mich dann hingelegt u bin eingeschlafen, ein paar std später bin ich wach geworden, weil ich schmerzen im bauch hatte, aber hauptsächlich auf der linken seite. später beim doc wurde ctg gemacht u eine leichte wehentätigkeit angezeigt.
lg,Rena

Gefällt mir
3. November 2008 um 11:14

Hey
lag von der 27ssw bis zur 29 im kH bekam wehenhemmer, partusisten samt nebenwirkung und die lungenreifespritze...

seit dem ist zwar der GMH nicht weiter verkürzt und trichter ist zurückgegangen, aber die wehen blieben....habe ich bis heute...krieg in 2 wochen eine einleitung...

gmh ist schon unter 2 mumu ganz weich...

hab ne fiese blasenentzündung und nen nierenstau, beides leider nicht medikamentös therapierbar......

aber ich würde wohl noch bis zum ET durchhalten wenns nur um die normalen wehen geht.....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers