Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vorwehen im 5 Monat??

Vorwehen im 5 Monat??

7. September 2005 um 10:10

Hallo wer weiß etwas bin in der 19 SSW und hab seit heute morgen 8 Uhr krampfartige Schmerzen im Unterbauch mal stärker mal schwächer. Tut ziemlich weh!! Meine Schwangerschaft verläuft bis jetzt eigentlich normal der letzte Ultraschall war am 01.09 da ging es meinem Purzel super gut und jetzt habe ich Angst!!

Lg Tanja(19SW/ET07.02)

Mehr lesen

7. September 2005 um 21:17

HALLO
ich würde auch zum arzt,es kann auch ein pilz sein der äussert sich auch
so.ich hatte es auch in der schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2005 um 21:21

Kann auch sein...
... das sich weiter alles dehnt.Du musst dir vorstellen,das dein kind ja auch größer wird,und mehr platz brauch,deshalb zieht das alles und tut weh.
Mit dem pilz könnte auch sein,sowas hatte ich auch
Aber geh lieber zum FA ist besser.

LG SANDRA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook