Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vorwehen? Geburtswehen?

Vorwehen? Geburtswehen?

19. Dezember 2015 um 17:12

Hallo zusammen.
Ich bin jetzt in der 38. Woche (37 + 6) und habe seit heute ca. 14:30 uhr wehen. Diese wehen sind aber unregelmäßig und nicht so schmerzhaft wie meine Menstruationsschmerzen. Senkwehen hatte ich bereits in der 32. Woche, das heißt mein baby sitzt schon fest im becken. Nun zu meiner Frage: sind das schon die richtigen geburtswehen oder was ist los?
Meine hebamme kann ich nicht erreichen und ins Krankenhaus möchte ich wirklich nicht zu früh.
Ach ja, mit baden und spazieren gehen habe ich es bereits versucht, mit dem Ergebnis dass die wehen zwar immer noch da sind aber nicht stärker geworden sind.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw. Jemand von euch kann mir sagen was das ist?

Mehr lesen

19. Dezember 2015 um 17:48

Was heißt für dich unregelmäßig?
In welchen Abständen kommen sie denn? Glaube mir, echte wehen merkst du. Aber wenn du dir unsicher bist, rufe doch mal im Krankenhaus an, die können dir sicher sagen was los ist.

Vielleicht darfst du ja schon bald kuscheln Alles Gute für euch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen