Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vorwehen?

Vorwehen?

27. August 2010 um 15:01

Hallo ihr Lieben,

also ich habe seit ca. 4 Tagen so ein heftiges Ziehen in der Scheide, dass ich es kaum beschreiben kann. Ich presse dann ständig dagegen und bekomme keine Luft. Der Bauch wird aber nicht parallel dazu hart, sondern eher unregelmäßig.
Der FA meinte am Dienstag, dass mein Mumu schon 1 cm auf und alles butterweich ist. GMH hat sich auch verkürzt.

Jetzt meine Frage: sind das Vorwehen? wenn ja, wie lange könnte es noch bis zur Geburt dauern?
Bin heute 37+3 ssw.
Habe am Dienstag einen Termin bei der Hebamme, die hatte sich aber schon bei mir verabschiedet weil sie der Meinung war dass es ja jederzeit losgehen kann,

Bitte um Hilfe, ich habe echt Schmerzen und bin ratlos.

Vielen Dank

Mehr lesen

27. August 2010 um 15:30

Das kann dir keiner sagen
wenn die Wehen regelmäßig werden fahr ins KH: Oder versuch dich doch mal in der Badewanne zu entspannen. Aber keine Hebi,kein Fa und hier auch keiner kann dir sagen,wann es genau losgeht. Das Baby macht das schon,wenn es soweit ist. Ich denke die Schmerzen kommen davon,dass das Kind mit dem Kopf gegen den Mumu drückt. Sowas hatte ich auch in meiner ersten SS.

Naja...wenn es soweit ist,dann wirst du es merken,bis dahin würde ich versuchen die Schmerzen irgendwie zu lindern.

lg
Evy+Nico(3)+Baby 20.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 16:02


es könnten schon vorwehen sein, aber es kann selbst dann noch lange dauern... wenn du pech hast, sogar noch 4 weitere wochen aber es kann auch jeden moment losgehen... hoffentlich ist der koffer gepackt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen