Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vorwehen???

Vorwehen???

24. April 2008 um 16:53

habe vor einer woche schmerzen gehabt, es fühlte sich so an als ob ich meine tage bekomme. des hab ich meiner FÄ gesagt und sie meinte es könnten Vorwehen sein. aber müssten die dann nicht irgendwie regelmässig kommen???

nun ja jetzt hatte ich diese schmerzen gestern abend wieder nur noch stärker (nach GV) ?

kennt das jemand von euch?
muss ich mir sogen machen?
sind es wirklich schon vorwehen?
hängt es mit dem GV zusammen?

lieben dank für eure antworten im vorraus

lg twinangel (27+1)

Mehr lesen

24. April 2008 um 17:00

...
Ich hatte das auch und bin dann zu meiner FA und die hat mich dann ins KH überwiesen, die haben dann festgestellt das ich schon Senkwehen hatte und das sich mein Gebärmutterhals durch die Wehen verkürzt hat, ich hatte auch keine regelmäßigen Wehen aber die haben gemeint im KH wenn sowas is sollte man immer nach dem Gebärmutterhals schauen und ins KH kommen.
Will dir keine Angst machen!
Ich hab dann Wehenblocker bekommen damit der Gebärmutterhals sich noch mehr verkürzt und dann noch der Muttermund aufgeht.
Ruf doch einfach mal im KH an und frag was du machen sollst die sagen dir das dann schon!
Viel Glück

Cindy+Leon
30SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper