Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vorwehen Dauer und Art?

Vorwehen Dauer und Art?

30. November 2007 um 9:32

Wie unterscheide ich vorwehen von normalen?Ich habe seit gestern abend in unregelmäßigen abständen druck nach unten mit schmerz im Bauch.D.h. ca alle 4-15 min. selbst in der Nacht war das,mal dauert das nur 1-3 sek. mal 20 sek..Hat jemand ne mögliche Antwort?

Mehr lesen

30. November 2007 um 9:43


In welcher Woche bist du denn?
Also laut meinem GEburtsvorbereitungskurs von gestern, habe ich gelernt, dass das ab der 36. Woche wohl normal ist. Wenn man sich in die warme Wanne legt müssten vorwehen schwächer werden. Dauer einer normalen Wehe ca. 40-60 Sekunden.

Grüsse
Melanie
30. SSW (Gott sei Dank noch ohne irgendwelche Beschwerden)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 10:00

Hi
Ich habe heute nacht auch total oft Bauchschmerzen gehabt, unterschiedlich lang, unterschiedlich arg... beim Aufstehen wurds jeweils besser...
Weiß aber auch net ob das Vorwehen sind...
Zeit dafür wärs ja langsam.
Lg
kerstin 36. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 17:34

Also
Ich kannte den Unterschied in dem Moment, als ich richtige Wehen bekam. Aua. Die taten richtig weh.
Im Zweifelsfall ins Krankenhaus fahren. Ich war auch zwei mal umsonst da, weil ich dachte, dass es los geht. Es hat auch mal eine Frau im Wartezimmer beim Arzt erzählt, dass sie gar nicht gemerkt hat, dass sie richtige Wehen hat und die FA hat beim CTG dann nur gefragt, was machen Sie denn noch hier, ab ins KH und drei Stunden später war das Kind da.

Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper