Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

VORWEHEN?34SSW BITTE UM RAT!!!!!!!!

7. Juni 2008 um 23:16 Letzte Antwort: 18. Juni 2008 um 15:56

ICH WOLLTE MAL FRAGEN OB ES EUCH AUCH SO GEHT?
ICH BIN JETZT IN DER 34SSW UND HABE DES ÖFTEREN MENSTRUATIONSARTIGE KRÄMPFE UND MEIN BAUCH WIRD DABEI AUCH STEINHART. ICH HATTE DIES AUCH SCHON EINMAL SEHR HEFTIG IN DER 26SSW MEINE FÄ SCHRIEB VORZEITIGE WEHENTÄTIGKEIT: ES WAR EINE ZEIT LANG WEG DOCH JETZT HATS WIEDER BEGONNEN ES IST MANCHMAL SEHR UNANGENEHM ABER DURCHAUS ZUM AUSHALTEN.
ICH WOLLTE FRAGEN OB IHR DAS AUCH HABT BZW WIE VIELE WOCHEN VOR DER GEBURT DAS BEI EUCH BEGONNEN HAT??
GELESEN HAB ICH DAS ES GANZ NORMAL IST WEIL DIE GEBÄRMUTTER "ÜBT".
SOLLTE ICH DESHALB BEUNRUHIGT SEIN?
IST ES EIN ZEICHEN DAS MEIN SOHN VIELLEICHT SCHON FRÜHER KOMMT?

BIN FÜR ANTWORTEN SEHR DANKBAR :+(

Mehr lesen

8. Juni 2008 um 9:48

Hi
also wie unten schon gesagt übungswehen sind nicht schmerzhaft und auch nicht regelmäßig! wenn du bei deinen wehen schmerzen verspührst und die immer mal schlimmer werden solltest du schon zum arzt gehen! denn noch wird noch was dagegen unternommen! ab der 34+0 werden nämlich normalerweise keine wehenhemmer mehr gegeben und sie lassen die kinder kommen (ist jedenfalls bei uns hier überall so gängig)!

im übrigen ist ein kind ab 37+0 keine frühgeburt mehr aber durchaus ab der 36+ schon so fit das es mit nach hause kann
ich sprech da aus erfahrung!
geh lieber einmal ins kh und lass das checken vieleicht sagen die dir auch das du einfach nur deine magnesium dosis erhöhen sollst!
lg petra

Gefällt mir

18. Juni 2008 um 15:56

Juhu
Möchte dich nur beruhigen.So wie es klingt hast du typische Senkwehen. Doch wenn du nicht sicher bist oder Angst hast sprich mit deinem Arzt. Aber ich denke es sind Senkwehen.
Ich hatte ab ca.der 32ssw Senkwehen, die immer wieder bis zur Entbindung auftraten. Mein Sohn kam 2 Tage über dem Termin zur Welt!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Alles Gute

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers