Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / VOrwehen 23ssw

VOrwehen 23ssw

6. November 2009 um 18:01

hallo


ich hatte 3 tage lang vorwehen sollte ruhig liegen und magnesium hochdosiert nehmen.
heute geht es mir viel besser war auch heute beim arzt am ctg und es war alles gut
meint ihr die wehen kommen trotzdem zurück wenn ich jetzt so ein bisschen laufe und was im haushalt mache?habt ihr damit viellt erfahrung???


danke schonmal






RosaLila87 23ssw

Mehr lesen

6. November 2009 um 18:08

...
dann sind wir ja schon zu 2 mal sehn wer uns helfen kann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 18:16

@ cookie
also ich habe es gemerkt indem mein bauch ganz hart wurde und manchmal mensartige schmerzen dazukamen.
außerdem meinte mein FA das es in diesem stadium noch keine vorwehen übungswehen etc. geben darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 18:23

...
hmmm dann sind das ja unterschiedliche meinungen naja....
also ich hatte es auch nich öfters in 1 stunde ich würde mal sagen ich hatte am tag so ca. 10 mal einen harten bauch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 18:33

Oh ja...
mir gehts genauso ich weiss garnich mehr was ich glauben soll...
ich bin immoment eh super empfindlich und nehme jedes ziehen stechen wahr und mache mir gleich sorgen das is echt nicht schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club