Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vortsetzung Periode zwischen 01.-09...weiter gehts

Vortsetzung Periode zwischen 01.-09...weiter gehts

29. November 2006 um 13:51 Letzte Antwort: 14. Dezember 2006 um 10:45

Hallo Ihr lieben.... dachte mir mach ich einen neuen tread.... also dann weiter wird gehofft und durchgestartet bis nächste woche...
freu mich geli

Mehr lesen

29. November 2006 um 13:52

Nochmal zur übersicht
1. Angelika (ca 3 Dezember)
2. Babywish,manuela &wonny (8 dezember)
3. Mamahus (9 Dezember)

"Däumchen drücken"

weitere gerne gesehn

lg
geli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2006 um 22:33
In Antwort auf an0N_1243951099z

Nochmal zur übersicht
1. Angelika (ca 3 Dezember)
2. Babywish,manuela &wonny (8 dezember)
3. Mamahus (9 Dezember)

"Däumchen drücken"

weitere gerne gesehn

lg
geli

Erweiterte Übersicht (von allen die sich im alten Thread eingetragen haben)

3 Dezember: Angelika (geli)
4 Dezember: Juppischatz
5 Dezember: torte
6 Dezember: jungenmami
7 Dezember: filo
8 Dezember: babywish
wonny
manuela
9 Dezember: mamahus

Das wird quasi ein Adventskalender für schwangerwütige Frauen Jeden Tag ist eine Überraschung möglich... Also dann :

29. November 2006 um 22:34
In Antwort auf chyna_12312794

wonny
manuela

Das wird quasi ein Adventskalender für schwangerwütige Frauen Jeden Tag ist eine Überraschung möglich... Also dann :

Möglicher Einnistungstag (29.12)
Heute wäre die mögliche Einnistung, aber bemerkt habe ich NICHTS... absolut alles wie immer... warscheinlich hat es nicht geklappt
Wie schauts bei euch aus?
Lg

29. November 2006 um 22:37

wonny
manuela

Hallo...
Wollte euch allen nur ganz fest die daumen drücken.... lg

29. November 2006 um 22:41
In Antwort auf lexi_12662338

Hallo...
Wollte euch allen nur ganz fest die daumen drücken.... lg

Dankeschön
können wir alle gut gebrauchen...bastelst du noch oder hast du es schon geschafft ?

29. November 2006 um 22:48

Möglicher Einnistungstag (29.12)
Heute wäre die mögliche Einnistung, aber bemerkt habe ich NICHTS... absolut alles wie immer... warscheinlich hat es nicht geklappt
Wie schauts bei euch aus?
Lg

Ach ja...
zweimal hat es schon geklappt aber leider war die freude nicht von langer dauer. Ich habe mir jetzt vorgenommen eine kleine pause einzulegen aber dann geht es wieder los. Also ich kann euch gut verstehen.

30. November 2006 um 7:20
In Antwort auf lexi_12662338

Ach ja...
zweimal hat es schon geklappt aber leider war die freude nicht von langer dauer. Ich habe mir jetzt vorgenommen eine kleine pause einzulegen aber dann geht es wieder los. Also ich kann euch gut verstehen.

@babywish...
sorry hatte nicht eher zeit zum antworten. beim ersten war es nich geplant. und dann geht es schneller als man glaubt.*g*
das mit dem adventskalender klingt super.
gruss wonny mit leon(2,5j)

ps. ich bin 24jahre und wie alt seid ihr hier so???

30. November 2006 um 7:48
In Antwort auf anica_12057241

@babywish...
sorry hatte nicht eher zeit zum antworten. beim ersten war es nich geplant. und dann geht es schneller als man glaubt.*g*

Hallo!! Ich bin mal wieder da!
Hallo ihr Lieben.

Also ich habe da mal ne Frage, woran merkt man das denn genau, wenn die Einnistung erfolgt ist?

Liebe Grüße Manuela

30. November 2006 um 8:22
In Antwort auf an0N_1249210799z

Hallo!! Ich bin mal wieder da!
Hallo ihr Lieben.

Also ich habe da mal ne Frage, woran merkt man das denn genau, wenn die Einnistung erfolgt ist?

Liebe Grüße Manuela

Hallo- bin auch dabei!
Hallo Ihr Lieben,

sollte am 3 dezember die periode bekommen. Bin schon ganz aufgeregt. ist mein zweiter versuch- ich hatte im oktober eine fehlgeburt und hoffe, dass es diesmal klappt.
habt ihr denn irgendwelche schwangerschaftsanzeichen?

lg isabell

30. November 2006 um 9:31
In Antwort auf devon_12957617

Hallo- bin auch dabei!
Hallo Ihr Lieben,

sollte am 3 dezember die periode bekommen. Bin schon ganz aufgeregt. ist mein zweiter versuch- ich hatte im oktober eine fehlgeburt und hoffe, dass es diesmal klappt.
habt ihr denn irgendwelche schwangerschaftsanzeichen?

lg isabell

Hi ihr lieben
freut mich dass wir jetzt scho a richtig kleiner haufen geworden sind, die auf nächste woche hoffen..vielleicht sind ja weihnachtsgeschenke dabei ..
also ich bin 23 und im 6 üz....

drück euch alle die daumen...

@isabell --> du schwangerschaftsanzeichen...von wegen...ich hab jetzt von vielen gehört, dass die ausbleibende periode eigentlich die erste eindeutige ist... den rest der ss bekommt man danach erst... also verlass dich net drauf auf zippen oder kein zippen.... ich dachte z.b. dass sich der zervixschleim ändert wenn es geklappt hat...stimmt auch net ... ist bei jeden anders...

so far

drück euch
lg
geli

30. November 2006 um 10:57

Hi ihr lieben
freut mich dass wir jetzt scho a richtig kleiner haufen geworden sind, die auf nächste woche hoffen..vielleicht sind ja weihnachtsgeschenke dabei ..
also ich bin 23 und im 6 üz....

drück euch alle die daumen...

@isabell --> du schwangerschaftsanzeichen...von wegen...ich hab jetzt von vielen gehört, dass die ausbleibende periode eigentlich die erste eindeutige ist... den rest der ss bekommt man danach erst... also verlass dich net drauf auf zippen oder kein zippen.... ich dachte z.b. dass sich der zervixschleim ändert wenn es geklappt hat...stimmt auch net ... ist bei jeden anders...

so far

drück euch
lg
geli

@Geli
ja, eben- das ist naemlich das, wovor ich angst habe.

ich habe seit meinen fruchtbaren tagen derartige unterleibsschmerzen (aber nicht immer nur ein leichtes ziepen, was viele beschreiben)und dicken, harten bauch (vor allem nach anstengenden tagen)und bin total k.o./schnell uberantrengt- typische schwangerschaftsanzeichen wie ich sie vorher auch bei meiner letzten ss hatte.

aber so frueh kann man das ja gar nicht fuehlen, denke ich 8ist ja gerade mal 1,5 wochen her). und ich habe sooft hier gelesen, wie frauen sich eingebildet haben, dass sie schwanger sind, weil ihr koerper sie hinter das licht gefuehrt hat.

je naeher mein periodentermin rueckt, desto nervoeser werde ich .

Macht das hibbeln halt noch staerker- aber wenn rauskommt, dass ich nicht schwanger bin, dann muss ich mir echt ueberlegen, was ich zukuenftig dagegen mache. denn mit diesen schmerzen will ich dann die naechsten male nicht leben.

lg isabell

30. November 2006 um 11:22

@Geli

ich habe seit meinen fruchtbaren tagen derartige unterleibsschmerzen (aber nicht immer nur ein leichtes ziepen, was viele beschreiben)und dicken, harten bauch (vor allem nach anstengenden tagen)und bin total k.o./schnell uberantrengt- typische schwangerschaftsanzeichen wie ich sie vorher auch bei meiner letzten ss hatte.

aber so frueh kann man das ja gar nicht fuehlen, denke ich 8ist ja gerade mal 1,5 wochen her). und ich habe sooft hier gelesen, wie frauen sich eingebildet haben, dass sie schwanger sind, weil ihr koerper sie hinter das licht gefuehrt hat.

Macht das hibbeln halt noch staerker- aber wenn rauskommt, dass ich nicht schwanger bin, dann muss ich mir echt ueberlegen, was ich zukuenftig dagegen mache. denn mit diesen schmerzen will ich dann die naechsten male nicht leben.

lg isabell

Einnstung
wäre bei mir heute. aber ich glaub nicht, dass man sie merkt.
hab ich bei der letzten schwangerschaft zumindest nicht bzw. nicht bewusst! aber da hab ich auch nicht gespannt wie ein flitzebogen drauf gewartet...
ich denke, genau das macht den unterschied.
glaub nicht, dass man die einnistung merkt. die körperlichen symptome sind alles machwerke unserer hübschen köpfe!
@isabell: es kann sein, dass sich bei deinem eisprung das eibläschen mit blut gefüllt hatte und größer wurde als normal, dann hat man ordentliche schmerzen. hab ich total oft, kann laut meinem fa veranlagung sein!

30. November 2006 um 11:26
In Antwort auf solvig_11857059

Einnstung
wäre bei mir heute. aber ich glaub nicht, dass man sie merkt.
hab ich bei der letzten schwangerschaft zumindest nicht bzw. nicht bewusst! aber da hab ich auch nicht gespannt wie ein flitzebogen drauf gewartet...
ich denke, genau das macht den unterschied.
glaub nicht, dass man die einnistung merkt. die körperlichen symptome sind alles machwerke unserer hübschen köpfe!
@isabell: es kann sein, dass sich bei deinem eisprung das eibläschen mit blut gefüllt hatte und größer wurde als normal, dann hat man ordentliche schmerzen. hab ich total oft, kann laut meinem fa veranlagung sein!

Mal ne ganz blöde frage...
wie lange dauert es denn vom es bis zur einnistung??? mein es war am 24.11. und nun sitz ich wie viele andre hier auf heissen kohlen.
gruss @all wonny

30. November 2006 um 11:31

@Geli

lg isabell

@isa
ja..wenn du immer so schmerzen hast würd ich ach mal gehen...oder es ist anzeichen der mens..anderseits hab ich auch gehört viele dachten mens kommt da des ziehen daweil..SCHWANGER... tja..keine ahnung..
ich hab heut au wieder bissl ziehen und könnt sein heut...morgen..übermorgen...sonntag kommt sie... hatte anfangst immer 28-29 tage dann auf einmal 27 und jetzt 26 also wär heut termin... also im prinzip weiß ich gar nimmer wann auf jeden fall des weekend wenn dann.weil mehr tage warens noch nie...egal..kommt auf...obwohl langsam mach ich mir bissl sorgen 6 üz ... irgendwie gings ja schnell vorbei die zeit..nur die zeit bis zur mens...also die tage davor sind immer die schlimmsten...und dann jedesmal aufs neue..

also dann alles gute euch

30. November 2006 um 11:59

wie lange dauert es denn vom es bis zur einnistung??? mein es war am 24.11. und nun sitz ich wie viele andre hier auf heissen kohlen.
gruss @all wonny

@wonny
du geh mal in www.9monate.de -- und laß dir mit hilfe fruchtbarkeitskalneder ausrechnen.... dort steht dann wann was sein sollte...

@all

30. November 2006 um 12:05

gruss @all wonny

@Geli
achja...das ist so eine Sache mit den Tagen...mir geht es auch immer so.....ich weiss auch nie, ob ich jetzt 26, 28, oder 30 rechnen soll. ich bewundere diejenigen, bei denen man die Uhr stellen kann. naja......macht das warten umso spannender....
hey..mach dir keine Sorgen wegen deinem 6. ÜZ.....das wird bestimmt bald was!! Warst du mal beim FA und hast dich durchchecken lassen?
bei mir muesste die MB auch am wochenende kommen. also, dan wollen wir mal sehen, ob wir montag vielleicht mehr wissen

@Mamahus,
das koennte tatsaechlich sein- wer weiss. also, wenn ich nicht schwanger bin, werde ich auch zum FA gehen- der soll mal nachschauen, was los ist.
ich kann es auch nicht einschaezen, inwiefern man die einnistung spuert, aber bei ersten mal hatte ich ganz leichte schmieblutungen. aber das hat man ja nicht immer. ich drueck dir jedenfalls die daumen!

@wonny,
ich hab mal gelesen, dass die einnistung so zwischen 5-10 tage dauert. kann also jederzeit losgehen :-. viel glueck

30. November 2006 um 12:30

@wonny
du geh mal in www.9monate.de -- und laß dir mit hilfe fruchtbarkeitskalneder ausrechnen.... dort steht dann wann was sein sollte...

@all

Danke...
also laut dem kalender soll die einnistung gestern gewesen sein. also abwarten und teetrinken.

30. November 2006 um 22:03

@babywish...

@wonny & @ all
ich bin auch 24 und bei mir wäre es dann auch das Zweite...Lg

@all
Bei mir sind seit gestern leichte Bauchkrämpfe zu spüren (seit Einnistungstag)...aber keine Blutung...vielleicht hat es ja tatsächlich schon geklappt?!

30. November 2006 um 22:12

Danke...
also laut dem kalender soll die einnistung gestern gewesen sein. also abwarten und teetrinken.

Bei mir auch (Einnistung gestern)
und erst merkte ich garnichts... seit gestern habe ich leichte Bauchkrämpfe so das ich ab und zu denke : Oh, kommen meine Tage?
Das hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch. Ich kann aber nicht sagen ab wann weil die SS nicht geplant war und man jetzt natürlich mehr auf solche Zeichen achtet. Bin grad optimistisch.. mal schauen...
Lg

1. Dezember 2006 um 7:51

und erst merkte ich garnichts... seit gestern habe ich leichte Bauchkrämpfe so das ich ab und zu denke : Oh, kommen meine Tage?
Das hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch. Ich kann aber nicht sagen ab wann weil die SS nicht geplant war und man jetzt natürlich mehr auf solche Zeichen achtet. Bin grad optimistisch.. mal schauen...
Lg

GUTEN MORGEN MÄDELS
also gestern is no nix gekommen...entweder heut..oder sa oder so... also dann mal abwarten und tee trinken..grins

euch allen ein schönes weekende und sind gedrückt

grins
geli

1. Dezember 2006 um 8:29

GUTEN MORGEN MÄDELS
also gestern is no nix gekommen...entweder heut..oder sa oder so... also dann mal abwarten und tee trinken..grins

euch allen ein schönes weekende und sind gedrückt

grins
geli

Guten Morgen,
na das hoert sich doch gut an!
morgen sollte es bei mir auch losgehen. aber die sonst typischen zeichen habe ich noch nicht .
am liebsten wuerde ich einen test machen, obwohl ich weiss, dass es schwachsinn ist....aber nur untaetig rumsitzen und abwarten ist so ermuedend.

ich drueck dir die daumen, geli.

lg

1. Dezember 2006 um 8:51

Guten Morgen,
na das hoert sich doch gut an!
morgen sollte es bei mir auch losgehen. aber die sonst typischen zeichen habe ich noch nicht .
am liebsten wuerde ich einen test machen, obwohl ich weiss, dass es schwachsinn ist....aber nur untaetig rumsitzen und abwarten ist so ermuedend.

ich drueck dir die daumen, geli.

lg

Hi isa
.. na dann... obwohl ich grad ständig aufs klos renn und nachschau..hihi
blöd..aber jetzt is es ja wursscht...denn zu verrückt kann man sich nicht machen, denn wenn es geklappt hat dann hat es bereits oder net... des heißt jettz macht die psyche kein strich mehr durch die rechnung...warten...warten...

*heul*
viel glück
lg

1. Dezember 2006 um 12:18

Hi isa
.. na dann... obwohl ich grad ständig aufs klos renn und nachschau..hihi
blöd..aber jetzt is es ja wursscht...denn zu verrückt kann man sich nicht machen, denn wenn es geklappt hat dann hat es bereits oder net... des heißt jettz macht die psyche kein strich mehr durch die rechnung...warten...warten...

*heul*
viel glück
lg

Hallo geli,
geht mir auch so. ich schau auch die ganze zeit nach...aber das ist noch ein schlechtes relikt von meiner FG. da hatte ich immer zwischendurch mal schmierblutungen (ganz leicht).......seitdem bin ich schon richtig paranoid .

ab wann machst du denn einen test?

lg

1. Dezember 2006 um 19:24

wonny
manuela

Hallo!
würde gerne mithibbeln. Müßte am 7. Dez. meine tage bekommen.Bin im 11.ÜZ. Habe bereits eine Tochter.Svenja 2 Jahre alt. Es wäre also endlich mal Zeit für ein Geschwisterchen.
Drück euch allen die Daumen!

2. Dezember 2006 um 9:01

Hallo geli,
geht mir auch so. ich schau auch die ganze zeit nach...aber das ist noch ein schlechtes relikt von meiner FG. da hatte ich immer zwischendurch mal schmierblutungen (ganz leicht).......seitdem bin ich schon richtig paranoid .

ab wann machst du denn einen test?

lg

Guten Morgen Maedels,
und wie schaut es bei euch aus? Geht es euch gut? Irgendwelche neuen Anzeichen?

Heute ist bei mir Stichtag- muesste meine Periode bekommen. Habe leider auch schon alle typischen Anzeichen (Bauchschmerzen, Brustschmerzen)- naja....mache mir keine grossen Hoffnungen.

@Geli: gibt es bei dir was Neues?

Lg und schoenes Wochenende,
isabell

2. Dezember 2006 um 11:25

Guten Morgen Maedels,
und wie schaut es bei euch aus? Geht es euch gut? Irgendwelche neuen Anzeichen?

Heute ist bei mir Stichtag- muesste meine Periode bekommen. Habe leider auch schon alle typischen Anzeichen (Bauchschmerzen, Brustschmerzen)- naja....mache mir keine grossen Hoffnungen.

@Geli: gibt es bei dir was Neues?

Lg und schoenes Wochenende,
isabell

Schnief....
aus der Traum.......meine Tage sind da. Mann....ich koennte heulen.
Was soll das denn? Warum zum Teufel hatte ich denn die ganze Zeit Unterleibsschmerzen? Und leichte Schmierblutung an einem Tag??????????????

3. Dezember 2006 um 17:01

Lg

Angelikas Termin ??????????????????????????????????????????????????-???????? News ??????????????????
Halli Hallo, hatte das WE keine Zeit mich zu melden... Wie schauts aus bei euch? Vorallem bei GELI die ja heut schon dran wäre????
Für Isabell tuts mir leicht. Das Ziehen irretiert oft (auch mich gerade) aber wir sollten uns weniger Streß machen (was auch für mich gilt)...
Ich muss noch 5 Tage warten, bis ich weiß was Sache ist....
Lg

3. Dezember 2006 um 17:02

Schnief....
Was soll das denn? Warum zum Teufel hatte ich denn die ganze Zeit Unterleibsschmerzen? Und leichte Schmierblutung an einem Tag??????????????

Uppps, wieso ist der Beitrag denn so weit oben? Geli hast du Neigkeiten?
Halli Hallo, hatte das WE keine Zeit mich zu melden... Wie schauts aus bei euch? Vorallem bei GELI die ja heut schon dran wäre????
Für Isabell tuts mir leicht. Das Ziehen irretiert oft (auch mich gerade) aber wir sollten uns weniger Streß machen (was auch für mich gilt)...
Lg

3. Dezember 2006 um 17:04

Schnief....

Schwanger?
ich hab vor ca. 2 monaten meine pille abgesetzt. jetzt bin ich schon fast 4 wochen überfällig. ich hab schon zwei test gemacht, beide leider negativ. ich befürchte das meine tage wegen absetzen der pille nicht kommt. was meint ihr?

4. Dezember 2006 um 8:32
In Antwort auf mair_11884692

Schwanger?
ich hab vor ca. 2 monaten meine pille abgesetzt. jetzt bin ich schon fast 4 wochen überfällig. ich hab schon zwei test gemacht, beide leider negativ. ich befürchte das meine tage wegen absetzen der pille nicht kommt. was meint ihr?

@anidie
das kann schon sein, das sich dein Zyklus einpendeln muss. Ich würde das aber vorsichtshalber beim Arzt checken lassen
Lg

4. Dezember 2006 um 8:35

Uppps, wieso ist der Beitrag denn so weit oben? Geli hast du Neigkeiten?
Lg

Neuigkeiten
Jungenmami (vom alten Thread) hat leider völlig verfrüht ihre Periode bekommen.
Bei mir: Ich habe seit 4 Tagen permanent Bauchziehen... bin ja mal gespannt. Gibt es bei euch was Neues?
Lg

4. Dezember 2006 um 9:20

Neuigkeiten
Jungenmami (vom alten Thread) hat leider völlig verfrüht ihre Periode bekommen.
Bei mir: Ich habe seit 4 Tagen permanent Bauchziehen... bin ja mal gespannt. Gibt es bei euch was Neues?
Lg

ICH BIN SCHWANGER
MÄDELS...........
hätte also donnerstag, freitag bekommen sollen..heute bin ich net in der arbeit... JUHUU.. postiv...bin schwanger..eindeutig..hab termin beim doc..
euch noch viel glück

4. Dezember 2006 um 13:26

ICH BIN SCHWANGER
MÄDELS...........
hätte also donnerstag, freitag bekommen sollen..heute bin ich net in der arbeit... JUHUU.. postiv...bin schwanger..eindeutig..hab termin beim doc..
euch noch viel glück

Oh mann Geli,
ist ja klasse!!!!!!!!!! das waere ja toll! Drueck dir die Daumen fuer deinen Besuch beim FA!
Lg isabell

4. Dezember 2006 um 13:29

War noch im alten
also hier noch mal ich müsste sie am 09.12. bekommen. Mache mir aber diesmal nicht so viel hoffnungen weil ich zur eisprungzeit eine fette blasenentzündung hatte und somit das herzeln ausviel. Abwarten. Hibbel aber trotzdem mit.

4. Dezember 2006 um 15:28

Oh mann Geli,
ist ja klasse!!!!!!!!!! das waere ja toll! Drueck dir die Daumen fuer deinen Besuch beim FA!
Lg isabell

Herzlichen Glückwunsch
Das sind ja tolle Neuigkeiten.... Dann kannst du ja schonmal den Sommerbaby Thread im Forum Schwangerschaft eröffnen und wir stiefeln nach und nach hinterher

Eine Frage von mir: Wieviel hast du davon vorher mitbekommen? Ich habe leichte Übelkeit und Bauchziehen-also potenziell gute Zeichen (bin allerdings auch gerade krank)... mein Ausfluss ist jetzt aber "staubig" geworden...ist das ein schlechtes Zeichen????

4. Dezember 2006 um 21:00
In Antwort auf aya_11847951

War noch im alten
also hier noch mal ich müsste sie am 09.12. bekommen. Mache mir aber diesmal nicht so viel hoffnungen weil ich zur eisprungzeit eine fette blasenentzündung hatte und somit das herzeln ausviel. Abwarten. Hibbel aber trotzdem mit.

Hey
Wünsche dir trotzdem viel Glück...Lg

4. Dezember 2006 um 21:02

wonny
manuela

Jetzt hat sich auch torte gemeldet (im alten Thread) die ihre Tage bekommen hat...Von Juppischatz haben wir ja noch nichts gehört...torte und jungenmami haben leider ihre Periode aber wenigstens Angelika ist schwanger... Hoffentlich kommen noch ein paar von uns dazu...
Lg

5. Dezember 2006 um 7:42

Herzlichen Glückwunsch
Das sind ja tolle Neuigkeiten.... Dann kannst du ja schonmal den Sommerbaby Thread im Forum Schwangerschaft eröffnen und wir stiefeln nach und nach hinterher

Eine Frage von mir: Wieviel hast du davon vorher mitbekommen? Ich habe leichte Übelkeit und Bauchziehen-also potenziell gute Zeichen (bin allerdings auch gerade krank)... mein Ausfluss ist jetzt aber "staubig" geworden...ist das ein schlechtes Zeichen????

Morgen ihr lieben
also ich bin definitiv schwanger lt. frauenarzt...

@babywish: anzeichen,eigentlich keine...nur ausfluss war ständig da und einmal glaub war mir kurz schlecht..kaum bemerkt aber...erste anzeichen also mens

5. Dezember 2006 um 8:10

Morgen ihr lieben
also ich bin definitiv schwanger lt. frauenarzt...

@babywish: anzeichen,eigentlich keine...nur ausfluss war ständig da und einmal glaub war mir kurz schlecht..kaum bemerkt aber...erste anzeichen also mens

Herzlichen Glückwunsch!!
Na dann wünsche ich dir für die bevorstehende Schwangerschaft alles Gute.

Liebe Grüße Manuela

5. Dezember 2006 um 9:04
In Antwort auf an0N_1249210799z

Herzlichen Glückwunsch!!
Na dann wünsche ich dir für die bevorstehende Schwangerschaft alles Gute.

Liebe Grüße Manuela

@alle
herzlichen glückwunsch liebe angelika!
das freut mich für dich!
hach mann, ich glaub irgendwie nicht, dass es bei uns geschnaggelt hat. aber ich bin eh seit dem wochenende irgendwei ganz schräg drauf. am sonnntag hatte ich aufeinmal tierische depris wegen nix und wieder nix! mein mann meint schon, ich hab ne meise...
nee, es geht jetzt mittlerweiel wieder, aber sonntag wollt ich am liebsten nur heulen. kennt ihr das? wenn man manchmal einfach nur laut losflennen will, obwohl alles ok ist?
deshalb bin ich mal gespannt, was bei mri am 09. los ist. bin ja glaub ich die letzte vom stichtag her, ne? dann bin ich hoffentlich auch eine der letzten, die mit den august-babys-thread nachzieht! ;./

5. Dezember 2006 um 14:58

@alle
herzlichen glückwunsch liebe angelika!
das freut mich für dich!
hach mann, ich glaub irgendwie nicht, dass es bei uns geschnaggelt hat. aber ich bin eh seit dem wochenende irgendwei ganz schräg drauf. am sonnntag hatte ich aufeinmal tierische depris wegen nix und wieder nix! mein mann meint schon, ich hab ne meise...
nee, es geht jetzt mittlerweiel wieder, aber sonntag wollt ich am liebsten nur heulen. kennt ihr das? wenn man manchmal einfach nur laut losflennen will, obwohl alles ok ist?
deshalb bin ich mal gespannt, was bei mri am 09. los ist. bin ja glaub ich die letzte vom stichtag her, ne? dann bin ich hoffentlich auch eine der letzten, die mit den august-babys-thread nachzieht! ;./

@mamahus
Na, vielleicht sind das ja die Hormone... ?Ansonsten steht man ja aber auch ein Stück weit unter dieser Anspannung.... Ja ich glaub du bist die letzte...ich weiß es einen Tag vor dir Oh mann, je näher der Termin kommt, desto aufgeregter wird man...
Lg

5. Dezember 2006 um 15:02

@mamahus
Na, vielleicht sind das ja die Hormone... ?Ansonsten steht man ja aber auch ein Stück weit unter dieser Anspannung.... Ja ich glaub du bist die letzte...ich weiß es einen Tag vor dir Oh mann, je näher der Termin kommt, desto aufgeregter wird man...
Lg

Mal kurz ne Frage: (@all)
abwann glaubt ihr kann der Frauenarzt eine Schwangerschaft ersehen (wie auch immer, ob durch Ultraschall oder Veränderten Organen etc...) ???
Ich hab einen Tag vor meinen Fälligkeitstag einen Termin beim FA... (nicht um eine Schwangerschaft feststellen zu lassen sondern zum durchchecken) , jetzt überlege ich aber, b der nicht schon ersehen kann, ob die Periode vor der Tür steht oder ob ich schon schwanger bin?

5. Dezember 2006 um 15:40

Mal kurz ne Frage: (@all)
abwann glaubt ihr kann der Frauenarzt eine Schwangerschaft ersehen (wie auch immer, ob durch Ultraschall oder Veränderten Organen etc...) ???
Ich hab einen Tag vor meinen Fälligkeitstag einen Termin beim FA... (nicht um eine Schwangerschaft feststellen zu lassen sondern zum durchchecken) , jetzt überlege ich aber, b der nicht schon ersehen kann, ob die Periode vor der Tür steht oder ob ich schon schwanger bin?

Ich glaube..
.. der Frauenarzt kann es via Ultraschall erst recht spät sehen, da das auf die Herzfrequenz des kleinen Krümelchens ankommt.
Bei mir war es damals so in der sechsten woche sichtbar.
Aber ich glaube, ein Bluttest kann Aufschluss geben, auch wenn deine Tage noch nicht überfällig sind, allerdings musst du auf das Ergebnis nen Tag warten und dann kannst du rein theoretisch auch nen normalen test machen.. ausserdem kann es anhand der veränderung der genitalorgane recht früh festgetsellt werden, aber ob das schon einen tag vor fälligkeit geht, weiß ich nicht...
mach dich nicht kirre, in eineigen tagen weisst dus ja, obs dabei jetzt auf einen tag früher oder später ankommt, ist doch nicht wirklich wichtig!

5. Dezember 2006 um 18:09

Ich glaube..
.. der Frauenarzt kann es via Ultraschall erst recht spät sehen, da das auf die Herzfrequenz des kleinen Krümelchens ankommt.
Bei mir war es damals so in der sechsten woche sichtbar.
Aber ich glaube, ein Bluttest kann Aufschluss geben, auch wenn deine Tage noch nicht überfällig sind, allerdings musst du auf das Ergebnis nen Tag warten und dann kannst du rein theoretisch auch nen normalen test machen.. ausserdem kann es anhand der veränderung der genitalorgane recht früh festgetsellt werden, aber ob das schon einen tag vor fälligkeit geht, weiß ich nicht...
mach dich nicht kirre, in eineigen tagen weisst dus ja, obs dabei jetzt auf einen tag früher oder später ankommt, ist doch nicht wirklich wichtig!

@mamahus
Ja ih weiß... Ich wed langsam echt irre... Wie alt ist dein Kind nochmal? Ich hab aus meiner ersten Schwangerschaft(vor 4-5 Jahren) sooo viel vergessen... zumindestens wenn es darum geht was wann war (in welcher Woche)...Ich hab schon gesagt: Ich fang quasi von vorne an Ohhh mann, ich bin echt hibbelig...aber ich berichte nach dem Frauenarzt wie es war...
Wie gehts dir grad so?
Lg

6. Dezember 2006 um 8:17

@mamahus
Ja ih weiß... Ich wed langsam echt irre... Wie alt ist dein Kind nochmal? Ich hab aus meiner ersten Schwangerschaft(vor 4-5 Jahren) sooo viel vergessen... zumindestens wenn es darum geht was wann war (in welcher Woche)...Ich hab schon gesagt: Ich fang quasi von vorne an Ohhh mann, ich bin echt hibbelig...aber ich berichte nach dem Frauenarzt wie es war...
Wie gehts dir grad so?
Lg

Also..
hätte doch zwischen 30.11 und 2.dez...oder so meine tage bekommen sollen...als ich am 4.dez dann doch testetee viel der positiv auf..bin dann gleich zum FA...der meinte das wäre doch viel zu früh da was zu erkennen und vielleicht stimmt der test net..hatte ganz schon bammel..aber er machte dann auch nen ganz normalen sstest...also konnte nix durhc ultraschall erkenen..positiv.. JUHUUUUUUUUu...aber in zwei wochen muss ich nochmal kommen..dann sieht man vielleicht aber auch nur etwas...naja..hauptsache es läuft alles gut..bin so glücklich dass ich es nic ht mal so richtig glauben kann...

euch alles liebe und bestimmt klappts auch
geli mit krümel inside

6. Dezember 2006 um 9:05

Also..
hätte doch zwischen 30.11 und 2.dez...oder so meine tage bekommen sollen...als ich am 4.dez dann doch testetee viel der positiv auf..bin dann gleich zum FA...der meinte das wäre doch viel zu früh da was zu erkennen und vielleicht stimmt der test net..hatte ganz schon bammel..aber er machte dann auch nen ganz normalen sstest...also konnte nix durhc ultraschall erkenen..positiv.. JUHUUUUUUUUu...aber in zwei wochen muss ich nochmal kommen..dann sieht man vielleicht aber auch nur etwas...naja..hauptsache es läuft alles gut..bin so glücklich dass ich es nic ht mal so richtig glauben kann...

euch alles liebe und bestimmt klappts auch
geli mit krümel inside

Sentimental...
heute gehts mir echt gut, bin nur ein bißchen sentimental. vor 2 jahren an nikolaus hab ich meinem mann gesagt, dass ich schwanger bin! meine güte, die zeit vergeht so schnell. heute morgen sitzt dieses damalige krümelchen tatsächlich bei uns am tisch und freut sich wie ein schneekönig über ihre eigenen nikolaus-geschenke! dabei war sie ja selbst eins ) sie ist jetzt 16 monate alt, hats faustdick hinter den ohren und ich denke, dass sie eine fantastische große schwester wäre. wäre ja soooo schööön, wenn ich ihm dieses jahr ein ganz besonderes weihnachtsgeschenk machen könnte!!!
naja, bald haben wir gewissheit, mädels! gibts bei irgendwem was neues?

6. Dezember 2006 um 9:17

Sentimental...
heute gehts mir echt gut, bin nur ein bißchen sentimental. vor 2 jahren an nikolaus hab ich meinem mann gesagt, dass ich schwanger bin! meine güte, die zeit vergeht so schnell. heute morgen sitzt dieses damalige krümelchen tatsächlich bei uns am tisch und freut sich wie ein schneekönig über ihre eigenen nikolaus-geschenke! dabei war sie ja selbst eins ) sie ist jetzt 16 monate alt, hats faustdick hinter den ohren und ich denke, dass sie eine fantastische große schwester wäre. wäre ja soooo schööön, wenn ich ihm dieses jahr ein ganz besonderes weihnachtsgeschenk machen könnte!!!
naja, bald haben wir gewissheit, mädels! gibts bei irgendwem was neues?

@mamahus
ja ich bin schwanger... hast mitbekommen oder??
die andren

@all JA WAS MIT EUCH ... WAS NEUES????????????????

6. Dezember 2006 um 10:20

@mamahus
ja ich bin schwanger... hast mitbekommen oder??
die andren

@all JA WAS MIT EUCH ... WAS NEUES????????????????

Jaja
du glückspilz, habs mitbekommen und freu mich für dich!

6. Dezember 2006 um 11:57

Jaja
du glückspilz, habs mitbekommen und freu mich für dich!

Na ja bei mir noch nicht
außer das ich langsam den Mut verliere und glaube meine Peri kommt übermorgen eh
Torte & Juppischatz haben beide ihre Tage bekommen und die anderen haben sich hier schon lang nicht mehr gemeldet...
bleiben wohl nur noch mamahus und ich mit dem hoffen....
Morgen früh bin ich erstmal beim FA, wenn es von dort neuigkeiten gibt melde ich mich sofort...

Lg

Teste die neusten Trends!
experts-club