Abend Mädels,
habe ja folgende Frage, ist es überall ein Muss sich zwischen 32 und 36 SSW im Klinikum, wo man entbinden möchte, vorzustellen oder nicht??? Vorausgesetzt: dein FA oder FÄ ist nicht gleichzeitig Belegarzt bei dem Klinikum ( sonst könnte man sich das ersparren und nur noch z.B. sich kreissaal angucken).
Na ja, so habe ich das gestern ganz brav gemacht, habe mich bei einem der Belegärzten aus dem Klinikum vorgestellt. ABER er hat nichts zu der eigentlichen Geburt gesagt, bzw. erzählt oder besprochen, nur mich Mumu, Kind angeschaut, etc., paar Daten von mir aufgeschrieben, meinte " na es sieht ja alles prima hier aus, wir sehen uns im Kreissaal oder wenn das Baby immer noch nicht da ist zu dem eigentlichen ET, bitte am nächsten Tag kommen". Ich hatte paar Fragen, ABER es ging mir zu schnell, wie am Fließband. Somit sind die Fragen weiterhin ungeklärt
(
1. PDA (ob man sich spontann dafür entscheiden könnte oder nicht, das Ausfüllen vom Datenblatt, kann man das dann schnell vor Ort erledigen oder nicht. Es hieß nähmlich man muss ja vorher vor ET nen Termin mit dem Anästhesisten ausmachen, sonst problematisch.....
2. Ich habe schlechte (bzw. immer schlechter werdende) Sehstärke, kann das eine natürliche Geburt, Presswehen, etc. verschlimmern???
Sorry echt lang geworden, wollte nicht
Aber umindest hier kann ich mich austauschen. Bin etwas entäuscht, aber viell. läuft es immer so und ich habe mir nur etw. angebildet??
Danke schon mal für Antworten!!!!!!
LG
Vanillasky