Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vorstellrunde

Vorstellrunde

9. August 2012 um 11:23 Letzte Antwort: 20. August 2012 um 14:50

Hallo

Ich bin seit heute hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen...

Also ich bin 21 Jahre alt und komme aus Erfurt, bin frisch verheiratet und heute in der 20. Ssw mit unserem Krümel.
Heute steht die 2. große Untersuchung an & ich bin schon tierisch aufgeregt und freu mich riesig.



Wünsche Euch allen einen schönen Tag

Lieben Gruß Soffichen90 + mit Würmchen

Mehr lesen

9. August 2012 um 11:43

Hey
Ich komme auch aus erfurt, bin allerdings schon fast in der 37.woche
Zu welchem Arzt gehst du denn? Weißt du schon, was es wird?

LG, kuschel 35+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2012 um 12:04

Hey
Komme auch aus Erfurt und bin in der 15 ssw und 22 Jahre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2012 um 13:10

Hi
Bin vanessa 17 komm aus berlin und bin morgen in der 25 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2012 um 16:15

Danke
Ich bin bei Fr. Dr. Spiegler in Erfurt sehr nette Frau... Jaaa es wird ein kleiner Junge, Heute eindeutig gesehen

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2012 um 16:27

Huhu
ich habe auch lange in erfurt gewohnt, nächstes jahr ziehen wir auch wieder dahin zurück. ich bin 24 jahre jung, in der 18.ssw und wohne zzt in weimar...

wie geht es euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2012 um 17:37

Müüüüde...
Also uns gehts gut aber ich bin trotzdem noch viel müde (von wegen das legt sich nach dem 3. Monat)
Wann habt ihr den euren errechneten entbindungstermin & stehen die namen schon fest? Ich bin mal neugierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2012 um 17:52

Herzlich Willkommen hier
Ich heiße Samira bin 17 und komme aus Freiburg.
Und bin ab Dienstag in der 37. ssw

Der ET ist der 11.09. und wir erwarten eine kleine Maus die Melina Celine heißen wird.

& Herzlichen Glückwunsch zum Outing heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2012 um 18:24


Hey wie gehts dir? Ich komme aus Ilmenau und bin in der 21ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2012 um 18:25


ET ist 23.12.2012

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2012 um 18:39

Ui
Ich bekomme ein kleines Mädchen, ET ist Anfang Sep, aber jeder, incl. meinem Arzt, sagt solange wird es wohl nicht mehr dauern. Hatte heute wieder sehr regelmäßige Wehen auf dem CTG den Namen unserer Kleinen geben wir erst zur Geburt bekannt. :-P
GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2012 um 18:40
In Antwort auf marica_12644615

Müüüüde...
Also uns gehts gut aber ich bin trotzdem noch viel müde (von wegen das legt sich nach dem 3. Monat)
Wann habt ihr den euren errechneten entbindungstermin & stehen die namen schon fest? Ich bin mal neugierig


et ist der 12.01.2013 und wir erwarten einen kleinen jungen, er wird Lennard heißen

als oich bin ja nun im 5. monat aber das mit der müdigkeit hat sich auch bei mir noch nicht gelegt... könnte den ganzen tag schlafen...nur leider fällt mir das schlafen zzt etwas schwer da mein bauch doch so langsam im weg ist und ich noch keine perfekte schlafposition gefunden hab^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2012 um 18:42

Na denn mach ich mal auch
ich bin 25, mein Mann und ich sind seit 2 Jahren verheiratet, er ist Soldat und deswegen nur sehr selten da.
Ich studiere momentan noch.
In einigen Wochen ziehen wir in die USA und wollen uns da an diePlanung eines Geschwisterchens fuer unseren Zwerg machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2012 um 19:13

Weihnachtsengel oder Silvesterknaller??
Wir haben den 01.01.2013 als Termin aber mal zu mal wenn ich beim Arzt bin spuckt das Geräte einen ehren Zeitpunkt aus, also lassen wir uns überraschen.





Mit den Namen kann ich gut verstehen, wir wollen es auch niemanden sagen zumindestens nicht in der Familie.

Mensch da läuft ja bei einigen hier schon der Countdown, seit ihr sehr nervös vor der Geburt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2012 um 19:18
In Antwort auf marica_12644615

Weihnachtsengel oder Silvesterknaller??
Wir haben den 01.01.2013 als Termin aber mal zu mal wenn ich beim Arzt bin spuckt das Geräte einen ehren Zeitpunkt aus, also lassen wir uns überraschen.





Mit den Namen kann ich gut verstehen, wir wollen es auch niemanden sagen zumindestens nicht in der Familie.

Mensch da läuft ja bei einigen hier schon der Countdown, seit ihr sehr nervös vor der Geburt??


Ich hab noch 32 Tage ( plus , minus ) und ich freu mich schon auf die Geburt ungewöhnlich aber wahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2012 um 12:45
In Antwort auf tina_12736393


Ich hab noch 32 Tage ( plus , minus ) und ich freu mich schon auf die Geburt ungewöhnlich aber wahr

Uiii...
Freuen tu ich mich auch, garkeine Frage aber die Angst schwingt mit Aber wenn man das Würmchen im Arm hält, alles dran & gesund ist, ist es wohl entschädigung genug

Was strebt dir so vor? Wassergeburt? Hocker? ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2012 um 15:33

Huhu...
Schön dich kennen zu lernen
Auch einen Jungen, Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2012 um 17:43
In Antwort auf marica_12644615

Uiii...
Freuen tu ich mich auch, garkeine Frage aber die Angst schwingt mit Aber wenn man das Würmchen im Arm hält, alles dran & gesund ist, ist es wohl entschädigung genug

Was strebt dir so vor? Wassergeburt? Hocker? ..


Normal, klar werde alles ausprobieren um zu schauen was das beste und angenehmste für mich ist

was hast du dir vorgenommen ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2012 um 18:36
In Antwort auf tina_12736393


Normal, klar werde alles ausprobieren um zu schauen was das beste und angenehmste für mich ist

was hast du dir vorgenommen ??

Wasser...
...kann ich mir gut vorstellen, bin eine Wasserratte und kann da gut entspannen, und in den kalten Wintermonaten bestimmt angenehm.

Je nachdem wie es mir bekommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2012 um 18:53
In Antwort auf marica_12644615

Wasser...
...kann ich mir gut vorstellen, bin eine Wasserratte und kann da gut entspannen, und in den kalten Wintermonaten bestimmt angenehm.

Je nachdem wie es mir bekommt


ich werde es auch probieren, da ich auch ziemlich gut entspannen kann im wasser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2012 um 7:40

Danke
Freut mich von dir zu lesen muss mich noch bissel in das Forum rein fuchsen aber ansich werden hier schon viele fragen die mir im kopf schwimmen beantwortet.

Natürlich komm ich gern bei Fragen auf dich zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2012 um 7:44

Auch hier daaanke...
Wenn man das erste mal Schwanger ist, frisch verheiratet ist, hat man viele Fragen aber wie schon unten geschrieben hat man mir hier schon viel geholfen, natürlich würde ich auch bei dir gern auf ein privat PN zurückgreifen wenn ich ein anliegen habe.

Einen wunderschönen Tag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2012 um 12:35

Wie gehts euch bei der wärme ??
Verkraftet ihr das gut oder macht es euch sehr zu schaffen? Wenn ja, was tut ihr dagegen?
Ich mag eig nicht in der Wohnung versauern, aber draußen die wärme ist momentan purer stress für mich, mein Kreislauf ist im Keller und hofft auf kühlere Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2012 um 14:47


Das freut mich zu hören das es beim 2. Anlauf alles super geklappt hat Wir bekommen einen Jungen, der heute sehr Bewegungsaktiv ist in meinem Bauch
Ich probier es mit Wechselduschen um den Kreislauf in Schwung zu bringen ( natürlich im angemessenen Maße um den Bauchkeks nicht zu erschrecken) und trinke sehr viel Wasser. Und Abends versuch ich mich bissel an der Frischen Luft zu bewegen, wenn die Sonne langsam unter geht.

Ansonsten gehts mir/uns sehr gut in der Schwangerschaft und bin gerade in den Kaufrausch verfallen
Am liebsten alles gleich auf einmal, aber mein Mann bremst mich ein wenig, das wichtigste bzw "großen" teueren Teile haben wir bereits, den Rest nach und nach, man bekommt ja auch vielen geschenkt.


Liebste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2012 um 14:50


Am besten Nackt, aber sogar dann klebt alles an einem...
Habe auch den ganzen Tag die Rollos unten aber trotz alle dem bomben hitze in der Wohnung. Nach bissel Wäsche aufhängen fängt man an mit Schwitzen, da bin ich schon froh noch nicht ein all so großen Bauch vor mir zu haben und freue mich auf die Winterzeit


Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club