Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / .....-Vorstellen im Krankenhaus-.....

.....-Vorstellen im Krankenhaus-.....

15. Mai 2007 um 15:25

Huhu ich wollt heut mal ins krankenhaus fahren und mich schon mal für die geburt usw... anmelden

wer schon erfahrung hat was muss ich denn mitnehmen außer meinen mutterpass?
und wie verläuft das alles so?
und sollte man vorher im krankenhaus anrufen oder kann man einfach so vorbei kommen?

lg jenny 34+0

Mehr lesen

15. Mai 2007 um 20:36

Ich glaube
du brauchst auch noch Geburts- oder Heiratsurkunde...

Aber werkannhelfen hat recht, ruf lieber vorher im KH an und informier dich dort. Ich war jetzt schon in 2 verschiedenen KH zur Besichtigung und überall läuft es anscheinend etwas anders ab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 7:14

Zum anmelden
einfach nur eine überweisung vom fa und deinen mutterpass - vorher anrufen wegen eines termines...das war's ist ne lockere angelegenheit - bei mir wurde ein ctg gemacht und nebenbei fragen gestellt und ich habe die papiere schon mal ausgefüllt - wofür es sich schon lohnt, den termin zu machen, dann hat man im ernstfall nicht das auch noch am hals...du kannst auch alle fragen stelle zb über pda oder schnitt/naht...

lg

clarali + perle 38+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Komm grad ausm Krankenhaus
Von: kukka_12448238
neu
4. Juni 2007 um 14:22
Teste die neusten Trends!
experts-club