Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vorsorgetermin, schwanger werden, angst..

Vorsorgetermin, schwanger werden, angst..

23. August 2016 um 18:34

Huhu, ich schreibe bewusst im SS Forum, weil ich bis ca. Anfang Mai hier mitgehibbelt habe. Ich hatte einr FG in der 5 SSW und nach starken Unterleibsschmerzen wurde ich operiert wegen einem "Ovarialtumor" mit "soliden Anteilen". Nur zwei Tage nachdem man es auf dem Ultraschall in der Klinik gesehen hatte lag ich also auf dem OP Tisch. Allein das machte mir irgendwie Angst. Nach der OP wurde mir gesagt das es am wahrscheinlichsten eine eingeblutete Zyste am linken Eierstock war und ein Myom an der Gebärmutter. Es sei alles gutartig gewesen hieß es. Nach dem KH Aufenthalt sagte mein Gynäkologe das noch etwas freie Flüssigkeit im Bauchraum ist, aber die geht wohl von allein weg. Ich soll nun alle 3 Monate zur Kontrolle kommen. Am 09.06.2016 war die OP und am 09.09.2016 sind 3 Monate um. Ich habe panische Angst. Der Grund: Ich habe immer wieder stärkere Unterleibsschmerzen wie vor der OP. Mein Bauch sieht zwischendurch aus als wäre ich im 5 Monat schwanger. Meine Periode bekomme ich alle 19-21 Tage. Sie ist so stark das Tampon und Binde zusammen nichts bringen. (Sorry für die Details) Meine Brust fühlt sich zwischendurch schwer an und immer wieder habe ich Brustschmerzen.. genau wie vor der OP. Wir wollten eigentlich ein drittes Kind bekommen, aber ich werde einfach nicht schwanger. Nur einmal hat es geklappt, vor der OP und ich habe es verloren. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich das hier schreibe, aber einige Beiträge hier verfolge ich und manch einer kennt mich hier auch schon etwas von damals. Ich habe nun Angst vor dem Kontrolltermin und auch vor dem nächsten. Meine Tante ist gerade von ihrer Kur zurück. Sie hatte/hat Brustkrebs. Auch sie muss alle 3 Monate zur Kontrolle. Momentan werde ich von allen Seiten gedrängt schnellstmöglich zum Arzt zu gehen. Das ist wahrscheinlich nur lieb gemeint, aber es nervt. Ich hab Angst vor dem Termin. An irgendetwas muss es ja liegen, aber ich will irgendwie nicht wissen woran. Ich wollte es einfach mal loswerden.. Danke. Und liebe Grüße an die alte Hibbelgruppe. Gibt es euch noch ? Und wie weit seid ihr schon ? Die Banana

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bruchsal und umgebung
Von: choclatechip1
neu
23. August 2016 um 15:25
Samenspende
Von: filterrgbg
neu
23. August 2016 um 13:45
Verzweifelt...
Von: himmelszelt78
neu
23. August 2016 um 8:56
Schmerzen beim Sex
Von: eviaytes069
neu
23. August 2016 um 8:34
14 tage überfällig; test negativ
Von: niina0811
neu
23. August 2016 um 8:27
Schwanger oder nich?
Von: alessiaemilia
neu
22. August 2016 um 23:22

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen