Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vorsorge verpasst

Vorsorge verpasst

22. Dezember 2017 um 22:40

Hey Girls, ich habe leider gestern meinen FA Termin verpasst. Es sollte das Organscreening gemacht werden, bin in der 25.ssw. War totsicher, dass es am 22. war, doch gestern Abend kam dann der ernüchternde Blick in den Mutterpass, denn da stand 21. drin. Super. Der FA hat Urlaub in den Ferien und ich bin im Urlaub. Könnte also frühestens in der 28. Ssw wieder hin. Die Vorsorge hat er ja abgerechnet für das komplette Quartal bei der KK. Kann ich irgendwas tun oder hab ich jetzt Pech und muss so lange warten? Fühle mich ein wenig unwohl, wegzufahren, ohne zu wissen, ob alles in Ordnung ist.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Meine Erfahrungen mit BabySmile24
Von: stevevolt
neu
|
22. Dezember 2017 um 18:30
Sommermamis 2018! Kein Whatsapp
Von: teddy586
neu
|
22. Dezember 2017 um 17:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook