Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vorsichtige februar/märz 2017 mamis ?

Vorsichtige februar/märz 2017 mamis ?

20. Juni 2016 um 17:08

Hallo Ich bin 25 Jahre alt , und habe gestern um 5 üz positiv getestet ... et ist laut App 1.3.2017 ... Morgen ist erst nmt ... hoffe aber das alles bleibt und gut läuft... Will sich jemand anschließen um gemeinsam die wackeligen ersten Wochen zu überstehen ?

Mehr lesen

20. Juni 2016 um 17:25

Ich gerne
Hallo - erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich habe am Sonntag, also gestern einen Tag vor NMT positiv getestet. Mein ET wäre der 27.02.2017. Ich hatte im Dezember eine FG und wenn ich die nicht dazu rechne, bin ich im nun im 10. ÜZ. Ich bin noch nicht sooo happy, eben weil meine erste SS in der 7. Woche geendet hat. Ich drücke uns schon mal die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2016 um 17:38

Maggie
Wie toll ist das denn? herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich so für dich das es endlich geklappt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2016 um 17:40

Wenn du magst..
habe in WhatsApp eine Gruppe ET Februar da fällst du ja quasi auch rein Wenn du Lust hast, schick mir einfach deine Nummer per privat Nachricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2016 um 18:32

Na dann drücke
iich uns mal alle die Daumen das die ersten Wochen schnell vergehen emily ich schicke dir die Nummer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2016 um 19:46


Habt ihr schon einen Termin beim Gyn ausgemacht? Ich werde morgen mal anrufen, mir aber erst einen Termin für nächste Woche geben lassen, da ich denke, dass man jetzt noch nicht viel sieht.
Welche Symptome habt ihr eigentlich schon? Ich habe nur ab und zu mal ein wenig "zwicken" im Bauch, als würde die Mens kommen, sonst nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 9:13

Hallo erdbeerherz
Meine "Symptome " in der Nacht aufwachen und heiss Hunger haben und ich bin extrem emotional ... rufe heute an beim Doc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 11:26

...
Ich habe am Dienstag nächste Woche Termin. Wenn alles bestätigt ist, dann muss ich es meiner Arbeit beichten, da ich dann ins Beschäftigungsverbot falle. Wann habt ihr Termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 13:09

Hallo lolly
Ja gerne )) Gratuliere erstmal!! erzähl mal was von dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 7:27

8+0
ich würde mich auch gerne anschließen. ich bin 22 und das erste mal schwanger ET wäre der 1.2. hab heute meinen erstwn FA termin und bin total nervös @ emily würde mich gerne der WhatsApp Gruppe anschließen schicke dir meine numa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 7:28
In Antwort auf minimausi27

8+0
ich würde mich auch gerne anschließen. ich bin 22 und das erste mal schwanger ET wäre der 1.2. hab heute meinen erstwn FA termin und bin total nervös @ emily würde mich gerne der WhatsApp Gruppe anschließen schicke dir meine numa

Fast vergessen
ach ja und ich heirate am 13.8.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 9:18
In Antwort auf erdbeerherz83

Ich gerne
Hallo - erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich habe am Sonntag, also gestern einen Tag vor NMT positiv getestet. Mein ET wäre der 27.02.2017. Ich hatte im Dezember eine FG und wenn ich die nicht dazu rechne, bin ich im nun im 10. ÜZ. Ich bin noch nicht sooo happy, eben weil meine erste SS in der 7. Woche geendet hat. Ich drücke uns schon mal die Daumen!

Bin auch eine Februar / März Mama
Wenn alles gut geht dann bin ich auch eine Februar - März mama.

Habe positiv getestet und gestern hatte ich eine Blutuntersuchung. Bekomme heute das Ergebnis.

ET: 28.02.2017

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 9:59

Hallo an alle neuen
@hexensumpf dann sind wir nur 3 Tage auseinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 9:59

Minimausi
oh toll ich habe erst in 4 Wochen Termin also auch in der 8 Woche:/ ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 13:08

Herzschlag
ich hab das herz schlagen gesehen ein unvergesslicher Moment

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2016 um 14:45


würde mich auch anschließen müsste heute 4+3 ssw sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook