Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / VORSICHT TRICKBETRÜGER

VORSICHT TRICKBETRÜGER

13. Januar 2014 um 11:25

hey ihr lieben.
hab seit gestern mein iPhone bei eBay Kleinanzeigen und quoka drin.
habe schon mehrere anfragen gehabt in der man gebeten wird die eigenen Bankdaten herauszugeben damit der 'käufer' das Geld überweisen kann.
er möchte den Artikel nach Spanien gesandt haben.
habe den Namen gegoogelt und noch hunderte andere Namen gefunden mit der selben mache. findet man auch im Internet unter der 'nigeria-falle'
fallt bitte nicht drauf rein. bei mir waren es 'kate benson' 'martin geritz' und 'thomas lora'
alle eine Email Adresse @Gmail.com
bitte seit vorsichtig!!!!
es wäre toll, wenn alle, die schonmal so eine Nachricht bekommen haben, den Namen hier veröffentlichen oder die Mailadresse! wir müssen uns doch wehren und warnen!!!!

liebe Grüße Jenny

sorry für die Fehler, bin mit Handy Online

Mehr lesen

13. Januar 2014 um 15:25

Schubs
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2014 um 8:33

Betrüger

Mittlerweile ist es: thomaslora232@gmail.com Die Masche ist immer noch die selbe.

"stefbrown@outlook.com" und "claudiacourtney151@gmail.com" kommen noch dazu.

22. April 2014 um 17:27

Thomas Lora- Betrüger!!!!!
Hallo,
bin leider schon reingefallen und habe über 100 Euro verloren!!
Thomas Lora, angeblich eine Lora Thomas (Witz) hat sich bei mir über eine web.de- Adresse ausgegeben. Heute dann wurde die Adresse einfach gelöscht, so dass keine Kommunikation und evtl. Nachverfolgung mehr stattfinden kann. Hatte bei der Polizei nachgefragt, die schicken einen an die "häusliche Polizei". Ich wohne in nem kleinen Nest, wo noch dazu jeder jeden kennt, da brauch ich gar nicht erst hingehen. Ich bin so stinkewütend! Und voll blöd!
Also Leute, nichts ins Ausland verkaufen!!

22. April 2014 um 18:04

Ja
Ja, das kenne ich auch. Die sind auch überall unterwegs. Sogar in anderen kleinen Anzeigeforen. Quoka z.B.

23. April 2014 um 15:59

Betrüger
Sorry, ja- war keine Webadresse, sondern die bereits unten aufgeführte! Seit gestern gibts die allerdings nicht mehr!
Hier noch die angebliche Bankadresse von denen! Auch die gibts gar nicht!!
banco_santander.payment@accountant.c om

LG

23. April 2014 um 16:01

Anmerkung
Ach ja, war übrigens auch bei quoka.
Habt noch nen schönen Tag!

28. Juli 2015 um 11:54

Hallo
Hey mir is gerade das gleiche bei quoka.de passiet.... ich habe es aber net zuende gebracht da es mir komisch vor kam. Mir wurde eine mail von der BANCO SANTANDER "banco_santander.it@gmail.com" bekommen und die wollten eine sendenummer von mir damit das angebliche geld freigegeben wird.
Die angeblich Frau hies Geager Angela "geagerangela@gmail.com" .

MfG André

28. Juli 2015 um 22:06
In Antwort auf kyler_12186202

Thomas Lora- Betrüger!!!!!
Hallo,
bin leider schon reingefallen und habe über 100 Euro verloren!!
Thomas Lora, angeblich eine Lora Thomas (Witz) hat sich bei mir über eine web.de- Adresse ausgegeben. Heute dann wurde die Adresse einfach gelöscht, so dass keine Kommunikation und evtl. Nachverfolgung mehr stattfinden kann. Hatte bei der Polizei nachgefragt, die schicken einen an die "häusliche Polizei". Ich wohne in nem kleinen Nest, wo noch dazu jeder jeden kennt, da brauch ich gar nicht erst hingehen. Ich bin so stinkewütend! Und voll blöd!
Also Leute, nichts ins Ausland verkaufen!!

Wenn die es abgerufen haben
könnte man das geld doch zurückholen, würde bei meiner bank nachfragen und von dort verhindern das die noch weiteren zugriff haben, lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club