Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vorsicht eklig ( Foto dabei )aber brauche dringend rat(

Vorsicht eklig ( Foto dabei )aber brauche dringend rat(

12. September 2017 um 11:59

Hallo bin heute 13+4(15ssw) und war eben auf dem Klo da kam dieses Gewebe Stück mit raus ohne blut oder Schmerzen .

Kann das der Bluterguss sein ? Artz ist leider im urlaub

Mehr lesen

12. September 2017 um 12:46
In Antwort auf samiiami

Hallo bin heute 13+4(15ssw) und war eben auf dem Klo da kam dieses Gewebe Stück mit raus ohne blut oder Schmerzen .

Kann das der Bluterguss sein ? Artz ist leider im urlaub

Oha!! War der Klumpen sehr groß? Hat der Arzt vorher bei dir ein Hämatom festgestellt? Wobei ich nicht finde, dass das blutig aussieht. Wie schon gesagt wurde.....fahr lieber ins KH und lass es abklären. Alles Gute und berichte bitte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2017 um 19:56

Wollte berichten das alles in Ordnung ist.sie vermuten daß es der Bluterguss/hematon war der jetzt ganz weg ist .

@omellala es wawar ca 3cm Blut war wirklich keins da deswegen war ich erschrocken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2017 um 23:54

Oha  Zum Glück war alles in Ordnung.. wusste gar nicht, dass ein Hämatom so abgehen kann.. haben die im KH auch einen Infektionscheck gemacht? Hatte letztes Jahr in der 19. Woche eine FG aufgrund einer Infektion, und zwei Tage, bevor die Blase gesprungen ist, hatte ich einen braun-rötlich-trüben Ausfluss, der sah aber anders aus als bei dir. Ich nehme an, das war bei mir, als die Infektion nach oben gewandert Ist, weil ich danach das erste Mal Wehen hatte. Das kann man bedingt aber zuhause auch selbst testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
STORKKLINIK in Dänemark
Von: traum444
neu
12. September 2017 um 17:24
Diskussionen dieses Nutzers
MXG madical
Von: samiiami
neu
14. Juli 2018 um 20:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram