Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vornamen für Drillinge

Vornamen für Drillinge

30. Juli 2014 um 17:17

Welche Vornamen für Drillinge findet ihr besser ? ( 3 Jungs )

Anthony, Timothy, Jeremy

Liam, Leon, Louis

Jonas, Robin, Milan

Nico, Vito, Alex

Dominik, Raphael, Pascual

Daniel, Pascal, Marius

Jan, Leo, Max

Alexander, Christian, Matthias

Lukas, Levin, Linus

Jacob, Joshua, Justus

Welche kombination findet ihr am besten? Habt ihr noch andere ideen

Mehr lesen

30. Juli 2014 um 17:55


Ich persönlich finde die J-Kombi sehr gelungen. Daumen hoch!!

Ansonsten mag ich auch Leon und Louis, der Liam stört mich da aber. Dazu vllt den Linus oder was anderes mit L, z.B. Lennart?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2014 um 18:04


Jan, Leo, max

Unterschiedliche Anfangsbuchstaben find ich gut. Es sollen ja Individualisten werden, oder nicht?
Alles Gute
Eki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2014 um 18:15

Jan, Leo, Max
Gefällt mir auch am besten, kurze Namen find' ich sowieso gut und bei Drillingen ist das bestimmt praktisch, wenn man die schnell rufen kann

Ansonsten find' noch Alexander, Christian, Matthias gut und Lukas, Levin, Linus. Bei letzterem würde ich allerdings Levi ohne n nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2014 um 18:38


Mir gefällt nur die Kombi:

Jan, Leo, Max

Einzeln finde ich noch schön:

Liam, Louis, Jonas, Milan, Raphael, Daniel, Lukas, Levin, Linus, Jacob, Justus

Namen mit 3 Mal dem Gleichen Anfangsbuchstaben würde ich nicht unbedingt vergeben. Das erinnert mich immer etwas an die Comic Figuren Tick, Trick, Track.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2014 um 20:20

Jan,Leo Max
Finde ich auch am schönsten!Kann man gut rufen!Und sie klingen nicht zuähnlich!

Alles gute dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2014 um 5:02

Hallo
Ich habe auch 3 jungs, einmal zwillinge. Meine heissen elias, lukas und jonas. Die namen klingen schön harmonisch und ähnlich (enden alle mit -as). Sind aber induviduell, also nix mit gleichen anfangsbuchstaben. Jonas und lukas hast du ja auch in deiner liste, vielleicht gefällt dir die kombi ja auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2014 um 13:11


Jan, Leo, Max gefallen mir für Drillinge am besten

Ich glaub, es gibt sogar bereit eineiige Drillis namens Jan, Max und Tom oder so.

Denke auch, dass sowas kurzes im Alltag praktisch ist. Und ich finde die unterschiedlichen Anfangsbuchstaben besser, als wenns die gleichen wären, sonst hat das was von Tick, Trick und Track

Statt Leo halt auch noch einen weiteren einsilbigen Namen mit drei Buchstaben wählen, also sowas wie Ben, Tim, Kay usw...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen