Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Vornamen

Vornamen

19. August 2003 um 9:35 Letzte Antwort: 21. August 2003 um 14:13


Hallo!

Ich brauch eure Tipps!!
Ich suche zweisilbige Vornamen für Mädchen mit der Endung -a und für Jungen auf -o für mein Baby.

Wer kann mir helfen? Veratet mir eure Favoritren!

Danke im vorraus, Lioba

Mehr lesen

19. August 2003 um 9:51

Hallo Lioba,
mmh, mal sehen:

Mädchen: Jana, Jara, Lena, Anna, Maja, Lina, Lisa, Petra, Lara, Sara, Dora, Hanna, Vera, Ilka, Inga, Olga, Rika, Susa, Sandra, Tina

Jungen: Jano (find ich persönlich sehr schön), Bodo (!), Mirko, Marko, Kuno (nich alles ernst gemeint, ich schreibe einfach, was mir so einfällt!), Bruno, Paulo, Falko, Heino, Ingo, Rico, Tino, Waldo

Puh, mir fällt nix mehr ein...

Liebe Grüße und alles Gute für Euch
Isidor

Gefällt mir
19. August 2003 um 10:29

Hörmal....
Hey,
meine Favoriten sind "Rocco" und "Estella"
Ist natürlich Geschmacksache!

Ciao

Gefällt mir
19. August 2003 um 11:31

Hallo liebe Temptress..
kann es sein, das du dich zuviel mit Kroaten abgibst???
Weil fast die ganzen Namen, aus Kroatien kommen und sind hier wie Heinz und Liesl!!!!

Pozdrav
Brookyln

Gefällt mir
19. August 2003 um 11:32

Meiner
Mein Name gefällt mir besonders gut:
Shona

oder wie wärs mit Katharina, Ina, Lisa, Melissa, Laura, Anna, Elisa, Jolina, Maxima

Gefällt mir
19. August 2003 um 12:02
In Antwort auf shinju_12184864

Hallo liebe Temptress..
kann es sein, das du dich zuviel mit Kroaten abgibst???
Weil fast die ganzen Namen, aus Kroatien kommen und sind hier wie Heinz und Liesl!!!!

Pozdrav
Brookyln

Hallo lieber Brooklyn!
Sind das nicht alles serbische Namen?

An Temptress: warum nicht Anabela ist doch schöne oder? Lea, Tina, Klara, Bella, find ich auch ganz toll!

Bin mir sicher du wirst einen schönen Namen für dein Putzi finden

Gefällt mir
19. August 2003 um 14:44
In Antwort auf suzu_12927939

Hallo lieber Brooklyn!
Sind das nicht alles serbische Namen?

An Temptress: warum nicht Anabela ist doch schöne oder? Lea, Tina, Klara, Bella, find ich auch ganz toll!

Bin mir sicher du wirst einen schönen Namen für dein Putzi finden

Hallo Anabela
ja teils teils ...hast recht
Zoran ist ein serbischer Name..
Zora gibt es wiederum in Kroatien
Mirko ebenso. Branko auch...

Naja mein Favorit ist Stella und Marlon

Gruß
Brooklyn

Gefällt mir
20. August 2003 um 14:25

Also...
wie wärs mit Alexandra, Patricia, Corinna, Gabriela, Elena, Christina

Bei Jungs fällt mir irgendwie nix Neues ein, tut mir leid.

Gefällt mir
20. August 2003 um 18:01

Wie wäre es...
...denn mit tanja?zweisilbig&auf A is mein name und ich bin eigentlich zufrieden damit,also man hats leichter,es is ausgefallen,kligt aber nich so blöd wie rika jungen name fällt mir gerade keiner ein...vielleicht tino oder timo?oder ingo...keine ahnung,is alles so altmodisch^^
nagut viel spaß,tschausen tanja

Gefällt mir
20. August 2003 um 22:13

WOW!!!

Vielen Dank an euch alle für so viel Rückmeldung!!!
Einige der Namen gefallen mir gut, leider sind einige der Favoriten "bei uns" auch schon vergeben,z. B. Jano bzw. Jeannot.

Lustiger weise sind wir bei unserer Namenssuche inzwischen auf einige "schöne" Namen gestoßen, die nich ins Suchschema hier fallen z. B. Luca (für einen Jungen) also mal sehen.

Aber Vielen Dank nochmal an euch!
Lioba

Gefällt mir
21. August 2003 um 14:13

Also...
Anna-Lara, Anna-Lena, Maralena, Isabella, Sandra, Estefania, Celina, Cora, Sarai, Magdalena, Lisa, Elisa, Emma, Emilia, find ich für Mädchen sehr schön.

Carlo, Juliano, Enrico, Marco, mehr fällt mir im Moment leider nicht ein.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers