Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vornamen- fast entschieden, was findet Ihr am Besten?

Vornamen- fast entschieden, was findet Ihr am Besten?

23. Oktober 2009 um 11:14

Huhu!
Wir sind jetzt fast bei der Endauswahl.... , wissen aber mmer noch nicht, was es wird...22. SSW...

Mädchen:

Emilia
Sophia
Letizia


Jungs:

Diego
Matteo
Luis

Einer von denen soll es sein...

Was meint ihr???

Mehr lesen

23. Oktober 2009 um 11:17

@vornamen
Sophia find ich total schön,hatte ich auch kurz überlegt.
Ist bloß mittlerweile so häufig.

LG Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 11:31

Beim
jungen auf alle fälle Matteo

Mädchennamen finde ich wirklich beide sehr schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 11:34

Find die fast alle schön!!!
Emilia
Sophia
Letizia Naja....


Diego
Matteo Genial
Luis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 11:44


Louis
Emilia
Letizia auch sehr schöööön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 11:48


mädchen:
emilia
sophia
letizia

jungs:
diego
matteo
luis


wir bekommen auch eine kleine emilia!
aber der name ist gar nicht so häufig, bist die erste, von der ich höre, dass sie auch mit dem gedanken spielt!!!
sophia ist ziemlich häufig.
und bei letizia muss ich immer an die kronprinzessin von spanien denken...

viel spaß noch bei der namenssuche!!!

lg, nira + emilia alea irgendwo zwischen 36.&38.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 12:03

So unterschiedlich
sind die Geschmäcker eben.
Mir gefällt davon am besten Sophia und Luis.

Aber muss natürlich auch mit dem Familiennamen passen.
Denn zum Beispiel Antony Bauer würde für mich gar nicht gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 12:16


Alle traumschöööön...

Aber:

EMILIA und DIEGO sind die schönsten!

Viel Spaß bei der Entscheidung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 12:40

Aalso...
Emilia total schön!!

Matteo würde ich auch noch nehmen!!

Wir haben noch gar keine Idee für einen Namen; aber haben ja noch ein kleines bisschen Zeit (15+5)

Liebe Grüße!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 12:49


Danke für Eure Meinungen....
Muss noch hinzufügen, dass wir einen spanischen Doppel-Nachnamen haben...
Würden wir Meier oder Müller heißen, würde ich von den Jungennamen überhaupt keinen wählen, von den Mädchen namen nur Emilia oder Sophia...
Daher passen die schon alle finde ich..
Und ebenso Diego...
Aber dass Diego Müller sich anhört wie Kevin Meier, da gebe ich Dir schon recht @ zauberfee...
Aber mein Mann ist halt Spanhier und daher finde ich passen spanische Namen zu uns sehr gut!
Aber ich befürchte auch, dass das, was die englischen Namen bisher gewesen sind, in Zukunft die Spanischen sein werden.... wie z.B. Ramon, Miguel etc...
Komisch nur, dass Deutschland diesen Trend setzt..
In Spanien würde nie jmd. (oder nur selten) sein Kind plötzlich einen typisch deutschen Namen geben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 12:51


also ich finde
Emilia und Luis am schönsten!!
aber sind alles sehr schöne namen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 12:55

@ schnullerbacke
Cecil ist , aber kommt auch wieder auf den Nachnamen an...
Cecilia fände ich auch n och toll... , ich stehe ja immer auf diese ia- Endungen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 12:55


Emilia

Von den Jungennamen gefällt mir leider keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 13:37

Hmmmm
Celina mag ich gar nicht, Kiara geht so...
Aber kein Vergleich zu Cecil -ia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 13:46

@ schnullerbacke
Ja, wir haben auch lange gesucht.. bzw. ICH und mein Mann immer : NEEEEE, bis ich dann m al gesagt habe: ok, ab jetzt guckst Du!
Und dann hatten wir unsere Favoriten- hihi.....Höchstwahrscheinlich wirds eine Emilia oder ein Diego... wenn nciht noch ein Geistesblitz ankommt...
Und das ändert sich auch wochenweise, aber diese beiden Favoriten haben wir jetzt seit 3 Wochen fest, die anderen auch noch, aber mal schaun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 14:04

Also...
Emilia find ich super schön, und bei den Jungs gefällt mir Matteo am besten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club