Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vorname Mädchen

Vorname Mädchen

9. August 2018 um 12:54

Was haltet ihr von dem Mädchenvorname Bea? Bedeutung: Die Glückliche und die Glücksbringende. Findet ihr den zu kurz...
Danke für euer Feedback 

Mehr lesen

9. August 2018 um 13:04

Ja schon ein wenig. Es hört sich eher an wie ein Spitzname.
Ich fände tabea oder dann Bea-Sophie oder so schöner. Aber ganz ehrlich. Findet ihr Bea schön, lass dich nicht vom dem. Forum beeinflussen. Es gibt immer Leute, die ihm kacke finden und es dir nicht sagen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2018 um 13:23

Also mir gefällt der Name, finde ihn schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2018 um 13:44

Ist ja die Abkürzung von Beatrix. Ich kenne eine Bea und die ist soooo eine tolle Frau! Also ja, wenn es euer Name ist, vergebt ihn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2018 um 15:03

Ich mag kurze Namen. Ich kenne ihn aber nur als Koseform von Bianca oder Beatrix oder Beate...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2018 um 19:22

Ich finde Bea sehr schön, kurz und bündig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2018 um 22:10

Ich mag den Namen sehr gerne. Kenne allerdings auch eine Bea,  die ich sehr mag. Heißt allerdings Rabea und wird Bea genannt. Finde Rabea auch schön. Beatrix, Tabea etc. mag ich nicht so gern. Finde aber auch einfach Bea schön. Liebe Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschaft möglich?
Von: jessybil
neu
12. August 2018 um 22:09
Mikropille absetzen
Von: cupcakejos
neu
12. August 2018 um 19:56
Babybuch Projekt
Von: jessifroe
neu
12. August 2018 um 18:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen