Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vormlich jeden tag?

Vormlich jeden tag?

26. Oktober 2008 um 22:41 Letzte Antwort: 27. Oktober 2008 um 8:31

hey hab mal ne frage udn zwar hatte ich glaube ich in der 18. ssw zum ersten mal nur in der rechten brust vormilch und danach nur ganz selten malein trüpfchen
nun bin ich in der 26. ssw und habe seit 1-2 wochen fast jeden tag fingerkuppen große flecken auf mein shirt also es ist nass bei der brust das heißt das mehrmals am tag viel vormilch schon kommt und diesmal auch in der linken aber trotzdem ist noch immer mehr in der rechten
habt ihr das auch oder ist das normal?
wäre lieb wenn antworten kommen würden

LG

Mehr lesen

27. Oktober 2008 um 1:05

Mal meine meinung ^^
also ich bin 23ssw und hab seit deer 19 vormilch bei beiden brüsten bei8m sex war sogar schon mal mein schatz u7nd ich nass hihi es ist nix schlimmes ganz normal in der schwangerschaft kauf dir stilleinlagen die helfen super ^^
lg hope

Gefällt mir
27. Oktober 2008 um 8:31

.............
klar ist das normal..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers