Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vormittags Eisprung - abends Sex?

Vormittags Eisprung - abends Sex?

19. Juli 2007 um 9:39

So ich bin ein Kinderwünschler und da ich keine Antwort gefunden habe stell ich mal die Frage in ein paar Foren .. vielleicht wisst ihr ja Bescheid:

Heute vormittag habe ich Mittelschmerz und super Zervix (glasklar und spinnbar).

Wir hatten den letzten Sex vorgestern (wegen der aller 2 Tage Regel und heute wollte ich mal wieder ran .. er kommt erst spätabends.. Hat das denn einen Sinn? Der Eisprung ist ja gerade eben .. bin ich denn heute abend immernoch sehr fruchtbar? Oder hat das vielleicht sogar bei jemanden von euch geklappt?

Freu mich auf Eure Antworten .. Gruss, Möppie

Mehr lesen

19. Juli 2007 um 10:13

Mh schwierig zu sagen.
Ich würde dir empfehlen zur Sicherheit nochmal das Bett wackeln zu lassen, sobald er da ist. Schaden kann es ja nicht. Und es gibt ja die Theorie, dass man ein paar Stunden nach dem ES auch noch fruchtbar ist.

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 12:28

Fruchtbare Phase
Hallo,

es heißt doch immer, die fruchtbare Phase einer Frau ist drei Tage vor dem ES bis 24 Stunden nach dem ES.
Somit liegst du genau richtig und ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall noch mal loslegen!!!

Gruß
Barbara

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 13:56
In Antwort auf fantab

Mh schwierig zu sagen.
Ich würde dir empfehlen zur Sicherheit nochmal das Bett wackeln zu lassen, sobald er da ist. Schaden kann es ja nicht. Und es gibt ja die Theorie, dass man ein paar Stunden nach dem ES auch noch fruchtbar ist.

Lass es krachen
aber die spermien können ja auch ein paar Tage im weiblichen körper überleben...
aber ich schließe mich da der meinung von Fantab an, ab in die kiste

Ich drück dir feste die daumen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen