Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vormittags Eisprung, abends Sex?

Vormittags Eisprung, abends Sex?

19. Juli 2007 um 9:38

So ich bin ein Kinderwünschler und da ich keine Antwort gefunden habe stell ich mal die Frage in ein paar Foren .. vielleicht wisst ihr ja Bescheid:

Heute vormittag habe ich Mittelschmerz und super Zervix (glasklar und spinnbar).

Wir hatten den letzten Sex vorgestern (wegen der aller 2 Tage Regel und heute wollte ich mal wieder ran .. er kommt erst spätabends.. Hat das denn einen Sinn? Der Eisprung ist ja gerade eben .. bin ich denn heute abend immernoch sehr fruchtbar? Oder hat das vielleicht sogar bei jemanden von euch geklappt?

Freu mich auf Eure Antworten .. Gruss, Möppie

Mehr lesen

19. Juli 2007 um 9:41

Hallo Möppie,
wenn du vorgestern Sex hattest, könnte das ja klappen; Sperma überlebt ja ziemlich lange, bis zu ein paar Tagen heute abend wär's dann schon zu spät!
Lg Elo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 9:43

Hi
das macht überhaupt nichts.
also ich glaub man sollte lieber spontan sex haben... dann klappts eher viel glück. melci 31 ssw

19. Juli 2007 um 10:25
In Antwort auf yseult_12529127

Hi
das macht überhaupt nichts.
also ich glaub man sollte lieber spontan sex haben... dann klappts eher viel glück. melci 31 ssw

Mh...
..hört sich hoffnungsvoll an was ihr schreibt.. das mit dem spontanten sex ist schon klar und wenn er mich gestern verführt hätte hätte ich bestimmt nicht nein gesagt aber eben .. .wenn man weiss wann man fruchtbar ist schaut man doch schon genauer hin danke für eure antworten!

19. Juli 2007 um 10:27

Hallo Möppie
Deine Anzeichen sind klar auf einen ES zu deuten. ABER, genau wissen kann man nicht, ob der jetzt ist oder heute Abend oder gar morgen. Also los, habt entspannt Sex und ich drücke alle Daumen (Hab grad vier )

19. Juli 2007 um 10:35
In Antwort auf luned_12885038

Hallo Möppie
Deine Anzeichen sind klar auf einen ES zu deuten. ABER, genau wissen kann man nicht, ob der jetzt ist oder heute Abend oder gar morgen. Also los, habt entspannt Sex und ich drücke alle Daumen (Hab grad vier )

Dann hol ich mal ..
.. die Reitstiefel raus lol Danke euch allen!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram