Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vormilch und Sex...

Vormilch und Sex...

19. August 2008 um 18:02 Letzte Antwort: 19. August 2008 um 21:17

Hallo ihr lieben,

also ich würde gerne wissen, wie das so ist, wenn man schon ein wenig Milch hat, mit dem Sex, ist das nicht super unangenehm, wenn man Angst haben muss, dass da was rauskommen könnte?
Geht mir jedenfalls so, von den Schmerzen mal ganz abgesehen...

LG

Mehr lesen

19. August 2008 um 18:41

Hmm
also ich hab mittlerweile schon seit fast 5 wochen vormilch und auch sex! mir sit des ned unangenehm, ich mein mein schatz weiß es ja und wenn dann mal ein tropfen kommt dann ist des a ned so schlimm...

Lg meli 22+6SSW

Gefällt mir
19. August 2008 um 19:29

Danke
Für die Antworten

Meiner weiß es ja auch, aber ich finde es trotzdem irgendwie komisch.
Wobei, so wirklich Lust habe ich im Moment eh nicht. Mit dem Bauch wird es immer schwieriger und so (bin 30ssw)

LG

Gefällt mir
19. August 2008 um 21:17

Hi..
muss dir ned unangenehm sein is normal.Seid ich vormilch habe is mein freund auch ned
mehr so das er da unbedingt dran will,denn er findet des ned so appetitlich.
Aber auf sex musste da nicht verzichten.Bei mir läuft nix raus.


bye Gismo2508+BabyLeonie 33ssw.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers