Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vormilch und nicht Schwanger , ist es möglich????

Vormilch und nicht Schwanger , ist es möglich????

30. Juli 2008 um 17:24 Letzte Antwort: 11. August 2008 um 18:33

Hallo zusammen,

Ich habe seit einige Woche, Symptome die eventuell auf eine Schwangerschaft hinweisen könnten wie Übelkeit, änderunggen im Geschmack und im Geruch, Ohrensausen, dazu habe ich noch ein aufgeblasenen Bauch (die Hosen krige ich nicht mehr zu) und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich!

Meine letzte mens kam am 01.07 (sehr wenig) und dann am 04.07 bis 07.07 "normal".
(Bis April bekommte ich meine Tage am 25ter aber seit Juni bekommt ich es am 1ter)

Ich soll am 01.08 oder vielleicht am 04.08 meine Tage bekommen, ich kann noch kein Test machen, oder?

Am Montag, bei drücken an die Brüste kam etwas wie "Milch" raus. Ahhhhhh!!!

kann es sein dass es Vorlmilch ist?? ist es nicht so früh?

...und wenn es schon "Milch" rauskommt, soll das heissen dass ich Schwanger bin??


ich war noch nie Schwanger aber ich wünsche mir sehr ein Baby!!

Was sagt ihr dazu?

Danke für eure Antworten im Voraus

Schöne Grüße,
Shyra32

Mehr lesen

1. August 2008 um 8:45

Hallo!!!
also meine freundin hatte auch mal von der brust milch bekommen und sie ist sofort zum frauenarzt gegangen und es hatte sich heraus gestellt das sie ein TUMOR hat.
gehe da bitte schnell zum frauen arzt um fest stelllen zu lassen was du hast



bitte gib dann bescheid

Gefällt mir
1. August 2008 um 12:12
In Antwort auf an0N_1226993099z

Hallo!!!
also meine freundin hatte auch mal von der brust milch bekommen und sie ist sofort zum frauenarzt gegangen und es hatte sich heraus gestellt das sie ein TUMOR hat.
gehe da bitte schnell zum frauen arzt um fest stelllen zu lassen was du hast



bitte gib dann bescheid

Ohh Goooooot....
Hi sakina183,

bei mir kommt Milch durch beiden Brüste!!!
und was ist mit den ganzen Symptomen?

Ich traue mich nicht zum Arzt Ich wollte warte bis ich ein SS-Test mache, aber ich glaube ich gehe lieber zum Arzt

Ich habe gerade etwas Panik bekommen.... :$

Lg

Gefällt mir
3. August 2008 um 12:06
In Antwort auf alesha_12966504

Ohh Goooooot....
Hi sakina183,

bei mir kommt Milch durch beiden Brüste!!!
und was ist mit den ganzen Symptomen?

Ich traue mich nicht zum Arzt Ich wollte warte bis ich ein SS-Test mache, aber ich glaube ich gehe lieber zum Arzt

Ich habe gerade etwas Panik bekommen.... :$

Lg

Hey
egal von welcher sicht du das siehst es ist aufjeden fall besser wen du zum arzt gehst ,ich habe gehört falls man schwanger ist mit zwillingen kann es sein das schon früher milch aus der brust kommt aber so früh ? ich bin ja kein arzt aber ich mein halt das dass auch meine freundin hatte und es besser für dich wär das mal anschaue zu lassen ,bitte gib dann bescheid

Gefällt mir
3. August 2008 um 18:11

Hab heute ein SS-test gemacht...
Erstmal, Danke für eure Wörte

der SS-Test war negativ! ich bin sehr mein Mann und ich hatten uns etwas Hoffnungen gemacht!!
Es könnte aber auch sein dass es zu früh war, da meine Periode soll spätesten morgen Kommen. Aber Ihr habt Recht, ich gehe diese Woche noch zum Artz.

"Hey "
Gesendet von sakina183 am 3 August um 12:06
....ich habe gehört falls man schwanger ist mit zwillingen kann es sein das schon früher milch aus der brust kommt....


Ps.: Zwillingen zu haben wäre mein Traum!!!

Danke noch mal und ich melde mich wenn ich beim Artz mehr erfahren habe

Gefällt mir
6. August 2008 um 12:52

Beim Arzt

Hi Mädels,

ich war am Montag beim Arzt und Die Ärztin meinte dass es sich, zum Glück, um keinen TUMOR handelt.
Das ich jetzt schon Milch habe, ist etwas führ, aber sowas kommt auch vor!!! Wenn ich nicht Schwanger sein sollte , es könnte auch sein dass die Hormone bei mir verrückt spielen.

Für den Test war so früh, also hat Sie es mir vorgeschlagen ein SS-Test noch einmal an ende der Woche zu machen.

Ich bin jetzt 3 Tage überfällig und mein Mann und ich machen uns wieder Hoffnungen
vielleicht erwarten wir doch Nachwuchs!!!!

Also ich melde mich am Wochenende wieder

Gefällt mir
11. August 2008 um 18:33

SS-Test Nr. 2 Negativ...

Hi Mädels,
Ich hab bei " kinderwunsch wer hibbelt mit?" weiter geschrieben

Shyra32

Gefällt mir