Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vormilch oder wie

Vormilch oder wie

8. Mai 2012 um 19:35

Hallo

Ich bin heute ES 5 und meine brust tut weh! Und ich hab son bissi drauf rum gedrückt, keine ahnung warum!
Naja und da kam aus der einen brust eine weisse flüsdigkeit! Könnte sowas vormilch sein? Hatte in meinen beiden anderen schwangerschaften auch so um die 15. Bzw 18. Ssw immer viel vormilch!

Aber es ist bestimmt zu früh für vormilch oder? Was könnte das denn sonst sein? Hatte das eine von euch schon mal?

Vielen dank!

Lg kitty

Mehr lesen

8. Mai 2012 um 21:22


Stell ich so blöde fragen das mir keiner antwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 21:43

Mhhh
ich hatte das auch nach meiner tochter. ein jahr danach sogar obwohl ich nicht ss war...war weisslich-wässrig..
jetzt bin ich in der 26ssw und hab eher gelbliche vormilch..
ich weiss nicht ob sich sooo schnell vormilch bildet..daumen sind aber gedrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 22:11


Also eigentlich drück ich ab und an an den brustwarzen rum! Hatte da mal piercings drin!
Naja und bis jetzt ist nie sowas wie milch raus gekommen! Muss halt noch bis zum 17.5. Warten!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 7:11

Soo
Bin es plus 7 oder 8 und es kommt immer noch diese " milch", farbe und konsistenz würde zu vormilch passen!

Aber das kann doch nicht sein!!!?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 7:37
In Antwort auf iliane_11970957

Soo
Bin es plus 7 oder 8 und es kommt immer noch diese " milch", farbe und konsistenz würde zu vormilch passen!

Aber das kann doch nicht sein!!!?

Lg

Ok!
dann mach mal n test! ich hab bei der jetzigen ss bei es+8 mit nem cb digi positiv getestet!
oder wart noch?! aber das hält man ja fast nicht aus oder? viell. war der es früher? nimmst irgendwelche medikamente ein zur zeit die das verursachen könnten?
viel glück!!!'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 7:46

Würde auch unbedingt beim arzt
einen hormoncheck machen lassen...wie unten schon erwähnt- das kann eine störung sein!

bei ES+5 wäre das ei WENN ÜBERHAUPT gerade mal eben eingenistet...da sind die hormone auf keinen fall so stark, dass da schon vormilch gebildet wird! das ist wirklich mehr wie unwahrscheinlich!

ich drück dir trotzdem die daumen das es geklappt hat

lg nina 15.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen