Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vormilch! Kann mich mal jemand beruhigen

Vormilch! Kann mich mal jemand beruhigen

18. September 2010 um 9:27 Letzte Antwort: 18. September 2010 um 20:22

Hallo,

ich muss schon wieder nerven, weil ich mir die totalen Sorgen mache.

Habe gestern beim Ausziehen bemerkt, dass meine Brüste "auslaufen". Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass die Vormilch 2-3 Tage vor der Geburt auftritt.

Ich bin aber erst 23. SSW. Steht jetzt mir jetzt eine Frühgeburt bevor, oder ist das völlig normal?

Ich sollte aufhören, über alles im Internet zu lesen. Ich mache mich nur selbst verrückt. Hatte schon über Plazentaablösung bis hin zur Pilzinfektion alles was es so Schlimmes gibt und am Ende war doch wieder alles in Ordnung.

Ich dreh echt noch durch und wünschte ich könnte die SS genießen

LG Angel

Mehr lesen

18. September 2010 um 9:29


das ist völlig normal! ich hatte sogar schon in der 18.ssw vormilch

Gefällt mir
18. September 2010 um 9:31
In Antwort auf steffi0410


das ist völlig normal! ich hatte sogar schon in der 18.ssw vormilch

Etwas erleichtert bin
Uff,

jetzt fällt mir doch ein wenig ein Stein (Felsbrocken) vom Herzen.

Also alles völlig normal? Keine Frühgeburt?

Danke für die Antwort

LG
Angel

Gefällt mir
18. September 2010 um 9:31

Ich hab auch seit ein paar Tagen Vormilch
und bin jetzt 23+0

Gefällt mir
18. September 2010 um 9:33

Guten morgen
ich bin 8+3 und habe auch vormilch also keine sorge ist aber bei mir auch das 3. kind da hat man schon eher sowas

lg conny

Gefällt mir
18. September 2010 um 9:41
In Antwort auf akosua_12541439

Guten morgen
ich bin 8+3 und habe auch vormilch also keine sorge ist aber bei mir auch das 3. kind da hat man schon eher sowas

lg conny

Spät dran
Da bin ich ja eigentlich schon fast spät dran.

Vielleicht war es auch nur eine Frage der Zeit, bis die Vormilch kommt, denn seit Beginn der SS ist mein Busen von C auf E regelrecht "explodiert".

Eine Ende? Nicht in Sicht! (hoffentlich gibt sich das nach der Geburt wieder, sonst habe ich echt ein kreuztechnisches Problem)

LG
Angel

Gefällt mir
18. September 2010 um 9:58

Keine Sorge
ich werde nicht an meinen Brüsten rumdrücken. Bin ja froh, wenn sie nicht "sabbern"

Außerdem spannt mein Busen ein wenig und ist auch empfindlicher als sonst, es würde mir im Traum nicht einfallen dran rumzuquetschen.

Das geht besser mit Pickeln

LG
Angel

Gefällt mir
18. September 2010 um 9:59

Quatsch
Dir steht DESHALB bestimmt keine Frühgeburt bevor

Meine Freundin hatte in der 16ssw schon Vormilch die auslief!
Die einen habens früher, die andren später oder auch gar nicht.

Ich bin in der 33ssw und bei mir kommt noch nix.
Bin ich auch froh drüber

glg

Gefällt mir
18. September 2010 um 10:19


gaaaaaaaaaanz ruhig hab seit der 29 ssw vormilch bin nun in der 34 ^^ also alles juddi noch is meine kleine drinne und mach wohl keine anstalten rauszukommen

Gefällt mir
18. September 2010 um 16:40

Hi
ich verliere schon seit der 18 ssw vormilch.. das ist was ganz normales.. nur bei den einen kommt es früher und bei den anderen erst später..


31 ssw + 4 mit bauch prinzessin Celina

Gefällt mir
18. September 2010 um 16:43


Ich habs auch....Bin in der 11.Woche und bin gestern etwas ausgelaufen.

Ist mein 2.Kind...Aber es steht ja über all,dass das normal ist....

Gefällt mir
18. September 2010 um 16:44


Diese Märchen immer....

Das ist völliger Blödsinn...meine Schwester hatte auch schon so früh Milch und ist ausgelaufen...und meine Nicht kam trotzdem 10Tage nach ET.
Ich bin wieder ganz anders, ich hab noch garkeine Milch, und ich stehe kurz vor der Geburt...
Du liesst echt zuviel grins

LG
Hexchenlove+Babyboy inside 38+4

Gefällt mir
18. September 2010 um 20:22

Ich habe...
jetzt schon so komisch Milchrückstände an den Brustwarzen und bin erst in der 8 ssw. Aber ich glaub das es beim zweiten anders ist. In der ersten ss hab ich erst so 3-4 Wochen Vormilch bekommen.

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers