Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vormilch??? Jetzt schon?

Vormilch??? Jetzt schon?

11. Juni 2007 um 20:59

HI, wann kam bei euch das erste Mal vormilch? bin jetzt in der 26 ssw und bei mir gehts schon los

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 21:06

Ja....
Hey du,
ist ja witzig, gerade eben hab ich in meinem Buch gelesen dass ab dem 6. Monat schon Vormilch austreten kann, entweder von alleine oder durch drücken.... hab ich doch gleich mal ausprobiert, und tatsache, durch drücken kam was..... jetzt hoff ich doch mal dass ich da nicht irgendwas "aktiviert" hab, dass da jetzt ständig was läuft
Aber hab schon öfters gehört, dass viele schon um die Zeit Stilleinlagen tragen müssen... Aber sehs positiv..... lieber Milch jetzt schon als später gar keine zu haben, wenn du stillen möchtest...
LG Nadine 21. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 21:09
In Antwort auf trix_12570688

Ja....
Hey du,
ist ja witzig, gerade eben hab ich in meinem Buch gelesen dass ab dem 6. Monat schon Vormilch austreten kann, entweder von alleine oder durch drücken.... hab ich doch gleich mal ausprobiert, und tatsache, durch drücken kam was..... jetzt hoff ich doch mal dass ich da nicht irgendwas "aktiviert" hab, dass da jetzt ständig was läuft
Aber hab schon öfters gehört, dass viele schon um die Zeit Stilleinlagen tragen müssen... Aber sehs positiv..... lieber Milch jetzt schon als später gar keine zu haben, wenn du stillen möchtest...
LG Nadine 21. Woche

Ja
wahrscheinlich hast recht war nur bisschen beunruhigt weil ich schon mal hier gelesen hab dass es bei vielen in der 30 ssw noch immer net so weit war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 21:12

HI!
Das ist ganz normal...! Ich hatte noch früher schon die Vormilch. Habe mich richtig gewundert, denn jeden abend hatte ich so helle "Krümel" an der Brustwartze, die habe ich dann alle jeden abend und jeden morgen "abgepult". Auch hatte ich da, wo die Brustwartzen im BH sind immer gelbe Flecken und dann habe ich einfach eine Bekannte gefragt und sie meinte auch, dass es die Vormilch sei. Abends habe ich dann einfach mal gedrückt und es kamen tatsächlich ein paar Tropfen.

Also, mach dir keinen Kopf, das ist ganz normal...!

LG Anika & Lea (fast 4 1/2 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 21:15
In Antwort auf yseult_12529127

Ja
wahrscheinlich hast recht war nur bisschen beunruhigt weil ich schon mal hier gelesen hab dass es bei vielen in der 30 ssw noch immer net so weit war

...
Ja kann mir vorstellen dass bei manchen gar nix kommt und erst nach der Geburt..... viell. kommt bei mir ja auch nix, nur halt durch das drücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club