Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Vormilch gut oder schlecht?

Vormilch gut oder schlecht?

17. Oktober 2008 um 19:34 Letzte Antwort: 17. Oktober 2008 um 23:20

hallo ihr lieben

hab da mal ne frage :

bin in der 22 ssw und hab seit ca 19 ssw vormilch.
denk ich zumindest aus meiner brustwarze kommt eine durchsichtig aber leicht zähe flüssigkeit wenn ich hoben nach unten drücke.
es ist aber nicht viel nur so das die arze bedeckt ist.
ist das zu wenig später für mein baby oder heisst das das mr die milch gut einschisst?
kenn mich da leider nicht aus^-^
achja und wenn was mim baby nicht stimmen würde würd die milch doch aufhören und ich hätt blutungen oder?
freu mich über antworten danke
lg hope

Mehr lesen

17. Oktober 2008 um 23:20


Wir waren am Wochenende beim GVK und da habe ich auch gefragt, ob es jetzt Nachteile hat, da ich seit der 15SSW Vormilch habe. Sie meint nein, da die richtige Milch erst nach der Entbindung einschießt. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Hat aber nichts mit Vormilch zu tun ob das jemand früh oder gar nicht hatte.

LG

Janine 32SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers