Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vormilch gelb?

Vormilch gelb?

11. Dezember 2009 um 7:51 Letzte Antwort: 11. Dezember 2009 um 7:57

Huhu an alle. Sagt mal, ich kann mich nicht mehr so erinnern, ist denn die Vormilch jetzt gelblich?
Ich hatte bisher immer bei Berührung so weißlich bis durchsichtige Milch die noch rauskam vom ersten Kind. Und seit gestern kommts so gelblich. Hab ich jetzt Vormilch?

Mehr lesen

11. Dezember 2009 um 7:54

Das
ist normal,kann sogar ins Orange gehen...

Ist immer noch die "normale Vormilch".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2009 um 7:57

Ahhh,
super, danke für die rasche Antwort. Ich war mir nicht mehr so sicher wie die Vormilch aussah und da ich ja eh leichten Milchfluss habe....
Dann ist das jetzt bestimmt schon die Vormilch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram