Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vormilch

Vormilch

20. März 2011 um 9:04

Hallo ab welcher Woche kann Vormilch austreten?
Bin jetzt in der 21. SSW und heute nacht kam aus der linken Brustwarze so klebrige durchsichtige Flüssigkeit...????!!
ist das nicht ein bisschen früh? ich hab auch so ein starkes Stechen seit einigen Tagen in beiden Brüsten.

Mehr lesen

20. März 2011 um 9:13

Hallo
Ich hatte Vormilch schon in der 18. SSW
mag sein, dass das früh ist, aber jede Frau ist anders und schlimm ist es sicherlich nicht
Ich bin jetzt in der 27 SSW und habe keinen Austritt mehr von Vormilch.
Also tröste dich, vielleicht hört es wieder auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 9:15

Gaaaaaaaaanz normal.. Ich kenne eine die hatte schon in der 16.SSW Vormilch...und seitdem läufts... Mach dir keine gedanken, besorg dir Stilleinlagen um deine Kleidung zu schützen..

Sieh es mal so.. du weißt jetzt noch genauer wie sehr sich dein körper auf dein baby vorbereitet..das ist doch schön..

Ein Stechen? Davon habe ich bisher nix gemerkt, ich würde es einfach beim nächsten termin abklären lassen..

Also ich wünsch dir ne schöne restliche tropfende Schwangerschaft

LG Franzi 28.SSW

20. März 2011 um 17:50

War bei mir auch ganz früh schon so
Musst dir da echt keine Sorgen machen. Ist nicht schlimm. Bei mir kam das auch schon ganz früh aber meine FA hat schon vor meiner SS gesagt, ich habe gute Milchdrüsen und werde später keine Probleme beim Stillen haben

Ne andere Frage: wie kann man sich abends / nachts vor der austretenden Milch schützen? Wenn ich mal keinen BH mit Stilleinlagen trage und es auch oft abends läuft dann sieht das immer aus ... habt ihr nen Tipp?
Will nicht unbedingt mit BH schlafen :P

20. März 2011 um 19:08

Glaub jederzeit kann sie austreten..

Hatte sie in der 20ssw seither nix mehr auser ich drücke aber das darf man nicht..

lg dani 23+2ssw

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper