Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vormilch?!

Vormilch?!

7. Juni 2005 um 21:58

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da einmal eine Frage... ich bin nun in der 21. SSW und mein Problem ist, dass ich echt schon viel Flüssigkeit aus meiner Brust "verliere". ist das die sogenannte Vormilch?
ist das normal? Jetzt schon??!
Hat jemand das selbe Problem? Wie helft ihr euch da ab, dass ihr nicht immer "nass" seid??

ich hoffe das ist keine blöde Frage, aber ich würd nur mal gerne wissen, ob es auch noch andere gibt, die in dieser Situation sind.
Ist nämlich teilweise wirklich nicht angenehm, wenn ich z.b. in der arbeit sitze und mir vorkomme "auszulaufen"

Danke schon einmal für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Donnerbärchen

Mehr lesen

7. Juni 2005 um 22:29

Jap....
das ist Vormilch... hab ich auch seit der 22. SSW... Hab mir doch glatt schon stilleinlagen gekauft... Manchmal tuts auch Klo- papier *gg* also nur so nen kleines Stück.. Die Stilleinlagen sieht man nämlich
Lg und eine Sschöne Kugelzeit Svenja + Würmchen 31.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2005 um 23:42

Hmmmmm...
super soll ich mir jetzt da auch noch sorgen machen?
bin in der 31. Woche und bis jetzt sieht es bei mir nach nichts aus... nicht mal ein tröpchen!!!

ist das normal?!?!?!?!

LG Tania

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2005 um 0:12

Ja Tereza...
auch das ist normal... das ist bei allen Unterschiedlich Meine ma hatte bei mir auch bis zur Geburt nichts.. bei meiner Scwester dann aber schon seit der 20. SSW... also mach dir keinen Kopp
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2005 um 0:25
In Antwort auf rosita_12362049

Ja Tereza...
auch das ist normal... das ist bei allen Unterschiedlich Meine ma hatte bei mir auch bis zur Geburt nichts.. bei meiner Scwester dann aber schon seit der 20. SSW... also mach dir keinen Kopp
LG

Hmm, danke
das beruhigt mich.. hab mich schon bei der geburt gesehen mit baby im arm.... und kein tropfen Milch am rechten Ort ... och je...

grüessli tania

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2005 um 7:00
In Antwort auf rosita_12362049

Jap....
das ist Vormilch... hab ich auch seit der 22. SSW... Hab mir doch glatt schon stilleinlagen gekauft... Manchmal tuts auch Klo- papier *gg* also nur so nen kleines Stück.. Die Stilleinlagen sieht man nämlich
Lg und eine Sschöne Kugelzeit Svenja + Würmchen 31.SSW

Danke
für die schnellen Antworten!

Dann bin cih ja beruhigt, dass das normal ist. Denn bei mir ists teilweise echt schon viel was da rauskommt

Aber dann mach ich mir keine Sorgen mehr, dass da was nicht stimmt!!

Danke nochmal!

LG
Donnerbärchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2005 um 20:52

ES IST EIN SEHR GUTES ZEICHEN
LG NIKITA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2005 um 23:05
In Antwort auf svea_12102437

ES IST EIN SEHR GUTES ZEICHEN
LG NIKITA

??
muss ich jetzt angst bekommen? ich hab das auch.. ich möchte doch keine milchkuh sein *lol*
du musst das schon genauer erklären

gruss mallory *muh* *ggg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 19:04
In Antwort auf peony_12086573

Danke
für die schnellen Antworten!

Dann bin cih ja beruhigt, dass das normal ist. Denn bei mir ists teilweise echt schon viel was da rauskommt

Aber dann mach ich mir keine Sorgen mehr, dass da was nicht stimmt!!

Danke nochmal!

LG
Donnerbärchen

>frage<
Also ich bin jetz auch in der 20ten ssw und seid ein paar tagen tritt flüssigkeit aus meinen brüsten aus. manchmal ist es durchsichtig und manchmal nur milchig oder gemischt. ist das vormilch? muss ich die ausdrücken oder darf ich das nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club