Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vormilch Ende 23 SSW

Vormilch Ende 23 SSW

19. März 2013 um 11:20

Hallo,

kann es sein, dass ich bereits jetzt Ende der 23. SSW schon Vormilch habe? Ich habe gestern Abend warm geduscht und nach dem Abtrocknen als ich vor dem Spiegel Zähne geputzt habe, habe ich gesehen/bemerkt wie aus meinen Brustwarzen eine klare Flüssigkeit kam. Ist das jetzt schon normal? Ich habe noch nicht mal einen Bauch, aber schon Milch (Vormilch)?

Wie war das bei Euch?

GLG

Mehr lesen

19. März 2013 um 11:23

Alles o.k.
Hallo!!

Bei mir hat das auch ungefähr in diesem Zeitraum angefangen... meine Ärztin meinte, das sei ganz normal!! Also mach dir keine Sorgen deshalb ... is zwar merkwürdig, aber die Natur wird schon wissen, was sie macht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 11:24
In Antwort auf jair_12641437

Alles o.k.
Hallo!!

Bei mir hat das auch ungefähr in diesem Zeitraum angefangen... meine Ärztin meinte, das sei ganz normal!! Also mach dir keine Sorgen deshalb ... is zwar merkwürdig, aber die Natur wird schon wissen, was sie macht !

Danke...
sollte ich mir besser Stilleinlagen zulegen jetzt?
Ich möchte nicht z.B. dass ich in der Arbeit mal mit einem "nassen" T-Shirt vorne rumlaufe...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 11:52


Das war bei mir auch so

Ich habe mir Stilleinlagen geholt, weil ich immer Angst hatte das ich auslaufe

LG Nehlie + Bauchprinz ET - 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 12:19

War bei mir auch so
ca. ab der 22.ssw..aber wenn dann nur ein tropfen der raus kommt...brauch momentan keine einlagen..hoffe es bleibt so...toitoitoi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 12:31

20 ssw
Hab das erste bisschen Vormilch auch schon in der 19-20 Ssw bemerkt...ist gut möglich und ganz normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 12:32
In Antwort auf sofia_11895687

20 ssw
Hab das erste bisschen Vormilch auch schon in der 19-20 Ssw bemerkt...ist gut möglich und ganz normal

Und
Wegen Stilleinlagen musst du schaun wie viel es ist...bei mir ists auch nur ab und zu ein Tropfen,ich brauch sie also auch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 12:49

Ich
hatte ab der 19.SSW Milchstau. Dadurch hat sich bei mir ne Brustentzündung entwickelt und ich musste sogar Antqibiotika nehmen. Mittlerweile geht es wieder. Aber leider ist bei mir noch nichs rausgekommen. Das hat selbst meine FÄ sehr gewundert

LG 24+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 12:53

Kann gut sein
bei mir ging es in der 18ten SSW los.
Zum Glück nur Tröpfchenweise. Aber die Stilleinlagen hatte ich immer drin, die halten dann auch eine Weile.
Nachts wurde das T-shirt immer etwas nass und ich musste täglich wechseln.
War mir lieber als im BH schlafen. Das hab ich dann erst nach der Geburt gemacht. Da bin ich trotz Stilleinlagenwechsel regelmäßig ausgelaufen. Beim Stillen hab ich die ungenutzte Seite mit einem Handtuch abgedichtet
Ich war ein echter Milchbrunnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen