Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vormilch ab wann???

Vormilch ab wann???

10. Mai 2012 um 9:27

Ab welcher SSW hattet ihr Vormilch? Bei mir war es das erste mal in der 28 SSW aus der rechten Brust. Hab ehrlich gesagt nicht so früh damit gerechnet und war erst erschrocken als ich einen Milchfleck am Shirt hatte.
Dann war aber lange Zeit nichts mehr

Mehr lesen

10. Mai 2012 um 9:32

18te
hab ich auch schon ist aber normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 9:55

In der
1. SS hatte ich erst ein paar Tage vor Geburt Vormlich und auch nicht viel.

Während der 2. SS kam das schon so um die 20. SSW und ich hab hin und wieder schon Stilleinlagen getragen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 11:04

In
der 1.SS ca. ab der 30.SSW, aber nur wenn ich gedrückt habe...

jetzt in der 2.SS ab der 36.SSW, aber auch nur wenn ich drücke und dann auch nicht jedesmal...ist halt bei jedem unterschiedlich...hat aber nix zu sagen wieviel Milch du dann nach der Geburt hast.

Alles Gute
Trini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 20:49


Ich bin gar nicht draufgekommen zu drücken
Und war ganz erschrocken als plötzlich ein nasser Fleck an meinem Shirt war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook