Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Vormilch 17. SSW!?!?

Vormilch 17. SSW!?!?

26. Juli 2007 um 9:52 Letzte Antwort: 27. Juli 2007 um 13:34

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 17. SSW und seit gestern kommen bei Druck auf die Brust einige Tropfen durchsichtige Flüssigkeit heraus. Ist das schon Vormilch? Bleibt das jetzt bis zur Entbindung oder geht es zwischendurch wieder weg?
Wem geht es genauso?

Gruß
Kerstin


Mehr lesen

26. Juli 2007 um 11:33

Hmm
Hallo zusammen,

also ich bin in der 27 ssw und habe sowas noch nicht?!
Muss ich mir jetzt Gedanken machen????

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 13:29

Alles in ordung
das ist ganz normal!!!
bin jetzt in der 25. ssw und habe seit ca. 2 wochen auch vormilch. manche bekommens früher, manche später, andere garnicht!!!!
wenn viel kommt -> am besten stilleinlagen verwenden, damit vermeidest du unschöne flecken und kannst die für später testen.
von den milupa-stilleinlagen kann ich nur abraten. für meinen geschmack sind die zu dick (sieht man durchs shirt durch) und außerdem jucken die ränder unangenehm auf der brust!!!!

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 13:34

Ich habs auch nicht
Hab grad mal meine Titties betrachtet, da kommt noch nix, aber bin ja auch erst 17. SSW. Seit der 8. SSW ist natürlich schon extrem...uiuiui.

Auch haben will (naja zumindest einmal, danach würde es mich sicher nerven :-P )

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers