Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vorige woche nach icsi ein negativ kassiert

Vorige woche nach icsi ein negativ kassiert

2. Juni 2010 um 13:22

hallo mädels, habe vorige woche am 26.5 nach schon leicht angefangener blutung, beim bluttest ein negativ kassiert. obwohl ich es irgendwie schon geahnt habe das es nicht geklappt hat, war ich total enttäuscht und traurig als ich es dann schwarz auf weiss hatte. im juli gehts dann mit den eisbärlis weiter insofern sie das auftauen überstehen....wollt ich nur mal losswerden. noch jemand hier der bald einen kryoversuch angeht?????danke für eure antworten

Mehr lesen

2. Juni 2010 um 13:43

kopf hoch
das werden wir alle irgendwann überstehen..

wir haben erst jetzt seit 2 monaten unsre papierkram fertig und werden erst im august anfangen, ich habe 3 monate verloren weil ich nochmal rötelnimpfung machen musste. bin erst 26 mein mann 27, ein vorteil dass wir noch jung sind.
wir müssen IVF machen ...

bald werden wir alle den forum wechseln unzwar Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 15:07

Hallo martina
Habe heute auch ein negativ kassiert und es ebenfalls geahnt

War auch der erste ivf versuch und im juli geht es weiter mit
dem ersten Kryoversuch, hoffe die schaffen das auftauen

lg katti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 17:47

Hallo Martina
Kopf hoch, tief durchatmen und den nächsten Versuch fest anvisieren.

Ich habe am 14.05. nach meiner 1. IVF ebenfalls ein negativ kassiert

Freu dich erstmal über deine Eisbärlis ... bei mir sind leider keine zum Einfrieren übrig geblieben so muss ich wieder ganz von vorn anfangen.

LG
Nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 19:42
In Antwort auf danika_12890165

kopf hoch
das werden wir alle irgendwann überstehen..

wir haben erst jetzt seit 2 monaten unsre papierkram fertig und werden erst im august anfangen, ich habe 3 monate verloren weil ich nochmal rötelnimpfung machen musste. bin erst 26 mein mann 27, ein vorteil dass wir noch jung sind.
wir müssen IVF machen ...

bald werden wir alle den forum wechseln unzwar Schwangerschaft

Danke mädels
für eure super lieben antworten, aufmunterungen.... und ich wünsche uns allen das wir bald ein dickes fettes positiv bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest