Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vorhibbeln,Klappe die 17.

Vorhibbeln,Klappe die 17.

8. Februar 2007 um 18:23

Hallo ihr Lieben!!

Da ihr so fleißig am schreiben seid folgt schon die Klappe 17

Ich übernehme den Link über das kleine Wunder...er ist es wirklich Wert ihn sich an zu sehen!

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=UDSB5M-tfRk

Weiteres laden wir hiermit wieder alle Neulinge ein,die mit hibbeln möchten.

Wenn ihr neugierig seit wer dabei ist dann schaut nach ganz unten auf unsere Daten.



Die Vorhibblerinnen

P.S.Und wieder hier auf diesen Beitrag antworten sonst kommt alles durcheinander!!!

Mehr lesen

8. Februar 2007 um 18:24

STATISTIK...Wer ist dabei?!
Unsere aktuellen Mithibblerinnen:


Steffchen1978
Name: Stefanie
Alter: 28
Wohnort: Dortmund
ES: 27.01.07
NMT: 10.02.07
ÜZ: 2. Zyklus
Pille: abgesetzt im Dez.06
Temp: nein

rojan
Name: Nicole
Alter: 27
Wohnort: Niederbayern
ES: 05.02.07???
NMT: 19.02.07???
ÜZ: 1. Zyklus
Pille: abgesetzt am 17.01.07
Temp: Ja: 1. Zyklus

ela1113
Name: Manuela gen.Manu oder Ela
Alter: 26
Wohnort: Sachsen/Anhalt
ES: 06.02.07
NMT: 20.02.07
ÜZ: 2. Zyklus
Pille: abgesetzt im Nov.05
Temp: Ja-Digi Thermometer

Chicaly
Name: Lydia
Alter: 25
Wohnort: Salzburg/Österreich
ES: 08.02.07
NMT: 20.02.07
ÜZ: 1. Zyklus
Pille: abgesetzt im ??
Temp: Nein

Lutzie84
Name: Lutzie
Alter: 22
Wohnort: Bremen
ES: 08.02.07
NMT: 22.02.07
ÜZ: 2. Zyklus
Pille: abgesetzt im ??
Temp: nein

jennie1982
Name: ******
Alter: 24
Wohnort: Schweiz
ES: 18.02.07
NMT: 04.03.07
ÜZ: 2. Zyklus
Pille: abgesetzt im ??
Temp: Ja-Cyclotest 2 plus

Verasola
Name: Vera
Alter: 24
Wohnort: Italien
ES: 18.02.07
NMT: 04.03.07
ÜZ: (indirekt 2.Zyklus) ab Sept.07
Pille: abgesetzt im Dezember 06
Temp: Ja-Bioself: 3.Zyklus

Vonny83
Name: Yvonne
Alter: 24
Wohnort: Baden Württemberg
ES: 20.02.07
NMT: 06.03.07
ÜZ: 1. Zyklus
Pille: abgesetzt am 02.02.07
Temp: Ja: 1. Zyklus

Verena2702
Name: Verena
Alter: 25(fast26)
Wohnort: Sauerland
ES: ???
NMT: ???
ÜA: Juli 07
Pille: abgesetzt am 12.01.07
Temp: Ja-digi Thermometer

Diana2805
Name: Diana
Alter: 22
Wohnort: Aschersleben
ES: ???
NMT: ???
ÜA: Sept.06
Pille: 3MS letzte am 30.03.06
Temp: nein

So und nun zu denen, die schon schwanger geworden sind: *freu*

Clanel1
Name: Claudi
Alter: 28
Wohnort: Nähe Stuttgart
ÜA: FG im Okt.06, Neuanfang Dez.06
ÜZ: 2. Zyklus, SST jetzt positiv am 31.01.07
ET: ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 20:16


ich bin schon da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 20:17

Warst du aber
schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 20:18

@Nicole: grins
meinst du mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 20:19

*hihi*
ja Lydia, wie eine Maus sofort rübergehuscht. *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 20:19

Aber logisch
ich will ja nix verpassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 20:20

Wir waren
bei meiner Tempi und bei Schnee *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 20:20

@Nicole
bin schon gespannt auf deine Kurve morgen....hoffe ich habe auch eine höhere Temp dann hätte ich meinen ES sicher gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 20:21

Zeigst du mir mal
deine Kurve? *ganzliebschau*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 20:23

Hier ist meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-h-eet_id=152716&user_id=690138

Ist halt auch noch kurz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 20:24

Ich hab da einige
die ich nehme wenns denn ein Mädchen wäre:
Aaliyah, Aylin, Alina, Yasemin, Meryem, Jamila (Dschmila gesprochen) Selina, Alisya

Lydia du kennst sie ja schon oder?

Die klingen einfach so schön wenn man sie ausspricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 20:25

Ich kenn sie
ja...sind auch sehr schön, aber meinem Schatz gefallen sie wieder weniger...der will keine "Ausgefallenen" Namen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 20:27

Hihi
und ich mag erst recht ausgefallene Namen.



Sieht doch schon mal vielversprechend aus. Wenn morgen die Tempi steigt, dann war dein ES wahrscheinlich.

So jetzt können wir zwei uns auf die Tempi morgen freuen, bzw. hinhibbeln *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 20:28

*grins*
ja ich hoffe, dass sie morgen steigt, und dann auch oben bleibt jetzt kann man nicht viel sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 20:30

Hihi
Meryem ist schön, wenn hat er aber gemeint, dann Mirjam....so hat eine gute Freundin von mir geheißen. Könnt ich auch mit leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 20:32

Nein Lydia
das kommt jetzt auf morgen an *daumendrück*

Ich meß zwar auch noch nicht so lange, aber ich finde bei mir sieht man den ES wirklich schon. Vor allem weil die Tempi wirklich ein paar tage lange Bergauf ging,bis auf heute. Ich hab aber mal bei Urbia eingegeben, Schlafmangel und Streß, vielleicht hat das auch damit zu tun. Oder wie vonny erwähnt hat die Einnistung *grins*

Diana ja, frag ihn einfach mal, vielleicht gefällt er ihm ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 20:34

Dann gebt doch euren Krümelchen
2 Namen, ich hab auch zwei.

Wenn Kinder mit 2 Namen aufwachsen können sie sich später einen Aussuchen *grins*

Ich heiße Nicole Silvia *grins*
aber da bleib ich lieber bei Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 20:34

Naja
zur Temp kann ich eh nicht viel sagen bei mir, da ich ja nicht weiß wie sie vorher war. 8 Tage sind eben zu wenig um was zu sehen, vor allem wenn es so ist wie bei mir, dass der ES noch ausständig ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 20:36

Mir
gefiel Vanessa und Tamara immer sehr gut, aber im Moment könnt ich mich gar nicht mehr damit anfreunden.
...ich machs dann einfach so wie meine Eltern den Jungennamen suche ich aus, und den fürs Mädchen mein Schatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 20:36

Lydia
das stimmt, aber abwarten.
Ich würd lieber schon gleich schlafen, das es morgen ist *grins* dann wüßte ich schon mehr

Mein Gott jetzt bin ich wieder etwas hibbelig

Ja, diana der klingt auch schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 20:38

Ich
hoffe das ich ab morgen auch mithibbeln kann

Diana ist auch ein sehr schöne Name stimmt eigentlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 20:40

Ich
drück dir auf alle Fälle ganz feste die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 20:41

Danke Nicole
Das ist lieb von dir...ich denke positiv wenns so sein soll, wird es auch so ein ....du weißt was ich meine, oder? *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 20:43

So meine Süßen
ich verabschiede mich jetzt,

1. ich bin so kaputt (hab ich ja vorhin schon erwähnt)
und
2. geh ich heute früher ins Bett damit ich über 6 Stunden schlaf habe und meine Tempi dann steigt

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut

Drück euch ganz feste
*bussi*
bis morgen *hoffentlich*

Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 20:44

Ja Lydia
ich weiß wie du das meinst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 20:44

Gute Nacht Süße
Erhol dich gut!! Wir wollen ja morgen eine positive Nachricht hören!!!

Also gute Nacht und schöne Träume

drück dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 20:47


und da warens nur noch 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 20:51

Er heißt
Peter und da wir gerade von ihm reden...er müßte in den nächsten 20 Minuten heim kommen Also werde ich auch nicht mehr all zu lange online sein.

Wie heißt dein Freund?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 20:56

Na logisch
ich bin nicht einfach weg

Mark?? Wie kommst du auf das? *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 21:01

*grins*
Nein gar nicht...aber über sowas hab ich eigentlich nie nachgedacht

So meine Liebe...bin jetzt weg...will noch was vorbereiten bevor er nachhause kommt

Also noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht!!!
drück dich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 21:04

Verabschiedet euch aber heut zeitig
komm ja wieder zu spät!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 21:07

Nee du bist noch da
Joop alles klar bei mir!!!!
Bei dir auch was gibts neues so hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 21:11

Achso die Kurven wie fast immer,
naja ich bin doch da!!!!

Nee Montag bin ich wieder richtig drin,aber genau bin ich Sonntag wieder im Lande.Aber da müssen wir unsere Haustiere wieder einsammeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 21:19

Naja ist ja so
Naja drüber geredet haben wir schon,da ich ja schon 2Mal schwanger war!!!

Also beim Mädchen steht es fast fest:Josi,denn von mein Freund sie Oma hieß so und er hat den Wunsch geäußert war seine Lieblingsoma.Aber ich denk es kommt noch ein 2.Name dazu:Sarah,Michelle,Sophie stehen in der engeren Ausawhl.

Beim Jungen mmmhhhgroße Diskussion:Chris Leon,Pascal,Julian Benjamin,Raphael sowas halt aber wird noch diskutiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 21:26

Schon klar Gute Nacht,mach noch nen neuen Thread für morgen.....
schlaf gut und ich schreib der Vera noch ne lange privi...

Ich denk nicht das ich morgen schaff rein zu kommen,und wenn dann erst abend aber da hat ja keiner mehr zeit.

Gute NAcht Ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 21:45

@ALLE GUTEN MORGEN IHRS!!!!!!!!!!!!!
HAB SCHONMAL NEN NEUEN THREAD AUFGEMACHT FÜR NACHHER WENN DER VOLL IST.WÜNSCH EUCH EINEN SCHÖNEN TAG UND SCHREIBT SCHÖN!!!!!!


SCHÖNE GRÜSSE UND AN ALLE DIE ICH VERPASSE UND NICHT AM WOCHENENDE REIN SCHAUEN FALLS ICH REIN SCHAU;DEN WÜNSCH ICH EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE!!!

ICH DRÜCK EUCH GANZ DOLLE!!!

BUSSI ELA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 7:36

Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Süßen!
Na, gut geschlafen???

Ich hab sogar sehr gut geschlafen. Bin ja auch früher ins Bett
Und dadurch hab ich die Ela wieder mal verpaßt.

@ela Dankeschön Süße für den neuen Thread

Ach ja, nur so "nebenbei" erwähnt *grins*

bin ich froh das Freitag ist, juhuu Wochenende

und

Meine Kurve ist heute wieder gestiegen *jibiee*
Und Coverline und Fruchtbarkeitstage sind auch schon eingetragen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 7:48

Morgen,
ich hatte ja gestern schon mal geschrieben dass Bekannte von uns ein Baby bekommen haben.
Alle Ärzte und Hebammen haben doch tatsächlich bis direkt vor der Geburt behauptet dass es wieder ein Mädchen wird und dann wurde ein Junge geboren.
Na die haben nicht schlecht gestaunt. Und der Papa ist umso stolzer....

Ich hatte gestern voll den durchsichtigen Schleim, was hat das zu bedeuten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 7:53

Guten Morgen Verena
ja, so kann sich sogar ein Arzt irren *grins*

Das glaub ich das der Papa da stolz war

Durchsichtiger Schleim, hört sich ganz nach ES an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 7:54

Führst du ZB ?
Kannst mir das mal zeigen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 7:58

Na klar,
ist aber immer noch nicht ganz aktualisiert...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet_id=152044&user_id=689706

wie immer Strich rausnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 8:10

Vielleicht
war wirklich dein ES, mußt jetzt einfach die Tage abwarten, ob die Tempi steigt.
Willst mal meines anschauen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet_id=151391&user_id=649710


Auch strich rausnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 8:15

Ich dachte eigentlich ich hätte das
Ganze zumindest etwas verstanden. Aber wohl doch nicht. Ich blicke einfach nicht mehr durch.

Mal ne doofe Frage: Da wo Dein ES angegeben ist hast Du den an dem Tag angegeben oder hat Urbia das gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 8:23

Die 2 kleinen
"Eier" unten in der unteren Leiste, die hab ich angegeben.
Das eine Ei war meine Vermutung und das 2. Ei aus dem ES-Kalender. Und der Farbige (orange??) Balken, das macht Urbia automatisch, wenn das Programm anhand der Daten einen ES errechnen kann.

Hoffe, ich hab das jetzt einigermaßen verständlich erklärt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 8:25

Guten morgen
meine tempi heute morgen war genau auf den 10tel gleich wie gestern! *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 8:26

Schade...
...ich dachte ich hätte einfach vergessen was anzugeben.

Ich glaube ich werde das ganz nie verstehen. Na ja, hauptsache ich werde irgendwann schwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 8:26

Guten Morgen Jennie
Freut mich auch.
Und meine ist auch gestiegen *freu*

Aber das hast du bestimmt schon weiter unten gelesen. Und urbia hat endlich diese ES-Zeitraum durch die Balken eingetragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 8:26

Bei uns
würde ein junge colin und ein mädchen janine heissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 8:31

@rojan:
ah ja? cool, freut mich für dich!

und das andere ist auch cool, muss ich gleich mal nachgucken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram