Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ?????VORHERSEHN DAS ICH ZWILLINGE BEKOMME??????

?????VORHERSEHN DAS ICH ZWILLINGE BEKOMME??????

2. Januar 2012 um 18:55

Hallo leute also bin zurzeit in der 25ssw ist bereits mein 3Kind!!!

Bei uns ist das so, wir sind noch jung ich 22 mein mann 23jahre jung!!! wir haben 2 Kinder das 3 Ist unterwegs das erste ist 3 jahre das zweite 1jahr und im april kommt das 3 zur welt!!!

Wir möchten viele kinder haben die grosse hat mit der kleinen 2jahre altersunterschied und für mich wahr das supii anstrengen als ich wider von vorne beginnen musste so haben wir uns enschieden die kinder jetzt zu bekommen und später ist dan entgültig ruhe!!! nach der ss jetzt will ich in einem jahr wieder ss werden so das das nächste baby 2014 auf die welt kommt, allerdings habe ich da so ein gefühl das ich nicht beschreiben kann ich habe irgendwie das gefühl das es zwillinge werden!!! wirklich klingt vielleicht bissle bala bala aber nein wirlich irgendwas sagt mir die nächste ss sind es zwillinge!!!! Hat irgendjemand von euch auch so eine vorahnung gehabt und wahr das dan auch so ??? lg

Mehr lesen

2. Januar 2012 um 19:06


hey bin grad 23 geworden und bekomme im august mein 3.kind. die beiden großen waren nur 14 monate auseinander und das war super. man ist einfach schon total in der situation drinnen und alles läuft wie automatisch, keine großen umstellungen beim zweitn, da man ja schon ein baby hat.

vor der 3.schwangerschaft hatte ich die hormonspirale und beim ziehen hat mich der arzt "gewarnt" wir sollten etwa 3-4 monate warten. nach der spirale hat der körper öfter 2 eisprünge da er denkt das wäre endlich seine chance, ohne hormone.
bin dann aber 2 wochen nach dem ziehen schwanger geworden. hatte auch ein starkes gefühl dass es 2 babys sind. war dann aber nicht so

gibt es in eurer familie zwillinge oder weshalb denkst du dass es nächstes mal 2 werden könnten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 9:52
In Antwort auf keshet_879108


hey bin grad 23 geworden und bekomme im august mein 3.kind. die beiden großen waren nur 14 monate auseinander und das war super. man ist einfach schon total in der situation drinnen und alles läuft wie automatisch, keine großen umstellungen beim zweitn, da man ja schon ein baby hat.

vor der 3.schwangerschaft hatte ich die hormonspirale und beim ziehen hat mich der arzt "gewarnt" wir sollten etwa 3-4 monate warten. nach der spirale hat der körper öfter 2 eisprünge da er denkt das wäre endlich seine chance, ohne hormone.
bin dann aber 2 wochen nach dem ziehen schwanger geworden. hatte auch ein starkes gefühl dass es 2 babys sind. war dann aber nicht so

gibt es in eurer familie zwillinge oder weshalb denkst du dass es nächstes mal 2 werden könnten?


nein das ist es ja niemand hat von uns zwillinge aber ich habe so ein gefühl es werden zwillinge!!!! weiss auch nicht warum!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 10:25

Hallo,
vielleicht ist es eher die Angst?
Habt ihr euch auf 4 Kinder festgelegt und 5 wären dann doch zu viel?
Da du es eh nicht beeinflussen kannst, bleib ruhig und genieße erst einmal die aktuelle Situation.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 10:26


Guten Morgen.
Mein Freund und ich haben Oktober an unserem 2. gebastelt. Hat auch einwandfrei funktioniert.

Na jedenfalls meinte mein Freund noch bevor ein SS-Test überhaupt positiv hätte sein können:
"Schaaatz, du bist schwanger! und ich weiß es werden Zwillinge!"
Ich hab ihn natürlich ausgelacht.
Dann kam der positive Test, die ersten Untersuchungen und siehe da: in SSW 7 findet der FA zwei bubbernde Herzchen!
Inwiefern er das erahnt hat oder gesagt hat, um mich zu ärgern, weiß och nicht!
Aber er sollte definitiv Recht behalten!

Lg Hummel mit Zwillies inside (12plus5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen