Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vorgetäuschte Schwangerschaft und Geburt und deren Folgen

Vorgetäuschte Schwangerschaft und Geburt und deren Folgen

17. Juli 2012 um 7:07 Letzte Antwort: 26. Juli 2012 um 15:25

Ich habt ich weiß es bitte nicht nur dumme Sprüche-danke!
Habe Schwangerschaft vorgetäuscht und eine anonyme Geburt und die Bombe-Geschichte platzen lassen.Zeitgleich wurde wohl ein Kind irgendwo ausgesetzt und nun kamen so sprüche wie:"Glaub ich nicht du warst es mit dem toten Säugling und so ne krassen Dinger vom "Vater""

tja dann dacht ich die dumme nr hat ein ende aber nun meint der die polizei wird eingeschaltet weil er echt denkt ich wäre es!!
FRAGE 1.
:WENN ich echt NICHT schwanger war(hoffe das kann Gynakologe feststellen sollten die Beamten hier einlaufen..) hab ich nix zu befürchten,oder???
Also was oder gibt es überhaupt Möglichkeit bei mir festzustellen daß ich nix damit zu tun hab UND NIE SCHWANGER WAR ????
und
2.Frage: KANN DER VERMEINTLICHE VATER MICH STRAFRECHTLICH BELANGEN IRGENDWIE ?????

Ich weiß alles echt mies...hoffe dennoch auf Antworten..

glG

Mehr lesen

17. Juli 2012 um 11:59


Die Frage ist,wann hast du die Schwangerschaft vorgetäuscht?Wann hättest du angeblich entbunden?
Ein Frauenarzt kann nach einer Weile noch erkennen, ob du wirklich ein Kind zur Welt gebracht hast oder nicht.
Du müsstest dem Frauenarzt im schlimmsten Fall also irgendeine Story auftischen, damit er dir eine Bescheinigung über ein "Nichtentbinden" gibt Ziemlich verrückt diese Geschichte!
Aber ich glaube mal nicht,dass die Polizei bei dir auf der Matte stehen wird
Ansonsten versuch den Vater davon zu überzeugen dass es wirklich eine anonyme Geburt war!
Aber ich frag mich,aus welchem Grund erfindet man sowas überhaupt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2012 um 12:26

Hahahahaha
um gotteswillen die latte des niveaus geht wirklich immer niedriger
wachsperle wie kannst du auf sowas richtig antworten, ich kann ja immernoch nich klar denken vor lauter lachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2012 um 13:13


sind nich aber gerade iwo ferien? im ss forum waren da so komische storys immer alltag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2012 um 10:08


danke, mein tag ist gerettet XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2012 um 21:54

......
ich rate dir gaaaaanz dringend einen psychiater auf zusuchen. Entweder du versuchst mit dieser story auf kranke weise Aufmerksamkeit zu bekommen, oder bei dir ist ne schraube locker. Wie kann man auf so etwas kommen? Also sollte das die wahrheit sein, ( bist dann wirklich fällig für die männer im weissen kittel) frage ich mich, hat dich dein freund in der zeit nicht mal anpacken wollen? Außerdem sollte er dich anzeigen. Wegen monatelangem betrugs.und schmerzensgeld verlangen.der hat dann bestimmt nen gewaltigen schaden davon getragen. Wie kommt man auf solche ideen????? Wohl zu viel hartz4 tv geguckt. Alter falter. Was es hier für leute gibt....,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 15:25


glaubst du diese story?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram