Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vorgestern Abend Sex, heute Eisprung, Chance?

Vorgestern Abend Sex, heute Eisprung, Chance?

21. März 2007 um 10:02

Hallo,

was glaubt ihr wie hoch die Chance ist, dass es geklappt hat, wenn ich vorgestern abend ungeschützten GV hatte und heute meinen ES habe?
Ich weiß genau, dass es heute, sogar gerade jetzt, ist, weil ich mit Personastäbchen teste und auch Mittelschmerz (ziehen) habe.
Ist es sinnvoll heut abend nochmal GV zu haben oder erreichen diese Spermas die Eizelle eh net mehr. Eizellen leben doch nur 12 Stunden oder?
Gestern abend wäre wohl am besten gewesen, aber ich hatte gar keine Lust. Ich will auch nicht nur mit meinem Mann schlafen, weil ich grad fruchtbar bin. Das macht ja gar keinen Spaß und ich möchte nicht das so ein Kind entsteht...
Danke für die Antworten.

Liebe Grüße, Angela.

Mehr lesen

21. März 2007 um 13:26

Hallo Akas..
...klar möglich ist es. Wenn die "kleinen Freunde" deines Mannes bis heut überstanden haben, dann besteht durchaus die Chance.
Aber klar, wenn Du heute Abend Lust hast...machts einfach nochmal. Das erhöht sicher die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung

Wünsche euch viel Glück aber auch gaaanz viel Spass

lg pmaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 18:17

Ich schließe...
mich meiner Vorgängerin an.Zum doppelten Schutz versuch es heute abend auf jeden Fall.Bei mir ging alles so schnell,das ich nicht mehr die Möglichkeit habe.Denn ich hatte gestern ES und heute ist der MuMu schon zu.Geht nix mehr rein.Ich wollte auch öfter ran an den Mann in der fruchtbaren Zeit,doch private Probleme hielten uns die drei Tage zuvor davon ab.Viel Glück ich drück dir die Daumen.

23. März 2007 um 20:36

Hallo Akas
Sperien können bis zu 72 Stunden (3 Tage) überleben, d.h. es ist durchaus möglich, dass du schwanger werden kannst, wenn du 2 Tage vor dem ES Sex hattest.
Die Wahrscheinlichkeit, dass daraus ein Mädchen wird, ist dabei höher...
Viel Glück!

Gruß Lale

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper