Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vorfreude? Oder zu früh gefreut?

Vorfreude? Oder zu früh gefreut?

23. Januar um 11:37 Letzte Antwort: 23. Januar um 14:04

Hallo ihr lieben, am Samstag sollte ich meine Tage bekommen. Wir sind seit ca 4 Monaten am üben ☺️
seit ca 4 Tagen habe ich immer Durst und das mehr wie sonst und ein Ziehen im unterbleib als wenn ich jeden Moment meine Tage bekommen würde. Zu dem hab ich auch kaum "Ausfluss" was ehr untypisch für mich kurz vor der Periode ist. 
meint ihr ich kann mich langsam freuen? Oder ist es doch nur ein Hirngespenst?
liebe grüße. 

Mehr lesen

23. Januar um 12:03

Ich würde erstmal einen Test machen bevor du dich freust 😁

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
23. Januar um 12:12
In Antwort auf user266082

Ich würde erstmal einen Test machen bevor du dich freust 😁

Ich bin auch am überlegen 🤔 
ob ich teste oder lieber warte damit ich nicht enttäuscht werd. 
meinst du das es Anzeichen sind?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Januar um 13:28
In Antwort auf lisschen26

Ich bin auch am überlegen 🤔 
ob ich teste oder lieber warte damit ich nicht enttäuscht werd. 
meinst du das es Anzeichen sind?

Wenn du keinen Test machst und deine Periode sich nur verspätet, bist du doch auch enttäuscht oder? Von daher würde ich testen. 

23. Januar um 13:49
In Antwort auf kuon86

Wenn du keinen Test machst und deine Periode sich nur verspätet, bist du doch auch enttäuscht oder? Von daher würde ich testen. 

Ja da hast du recht. Ich denke ich werde morgen Früh mal testen heute macht es wahrscheinlich nicht mehr viel Sinn da ich erst abends zu Hause bin

23. Januar um 14:04
In Antwort auf lisschen26

Hallo ihr lieben, am Samstag sollte ich meine Tage bekommen. Wir sind seit ca 4 Monaten am üben ☺️
seit ca 4 Tagen habe ich immer Durst und das mehr wie sonst und ein Ziehen im unterbleib als wenn ich jeden Moment meine Tage bekommen würde. Zu dem hab ich auch kaum "Ausfluss" was ehr untypisch für mich kurz vor der Periode ist. 
meint ihr ich kann mich langsam freuen? Oder ist es doch nur ein Hirngespenst?
liebe grüße. 

Du musst realistisch sein.
Erst denk dran, ob 4 Tage überfällig sein für dich typisch oder nicht. Oder hattest du nie mal 1 Tag...
Ich gehe davon aus, dass 4 Tage Verspätung für mich ganz in Ordnung wäre.
Du kannst dich natürlich auch langsam freuen. Aber wenn der Test negativ wird... Hast du Bock auf Enttäuschung??

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram