Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vorderwandplazenta wann kindsbewegungen??

Vorderwandplazenta wann kindsbewegungen??

10. März 2013 um 14:29

Wann habt ihr euer baby das erdte mal mit VW plazenta gespürt???

Mehr lesen

10. März 2013 um 14:49

Huhuu
Mini mini bewegungen um die 21 ssw. Richtig deutlich 23 ssw . Und in der 24 ssw dann auch von außen

Lg roja

Gefällt mir

10. März 2013 um 15:08


bei mir wars in der mitte der 21. ssw als ich es ganz leicht gemerkt habe.
der papa konnte ab anfang 23. ssw es auch von außen merken.
wann man es von außen sehen konnte, weiß ich leider nicht mehr.

Gefällt mir

10. März 2013 um 15:13

Ich
Spüre auch inmer wieder mal ein leichtes
Blubbern oder klopfen
Aber auxh noch nicht jeden tag leider aber fast jeden zumindest
Bin morgn in der 22.ssw hoffe das
Mein freund es dann auch bald spüren kann

Gefällt mir

10. März 2013 um 15:25

Und
In welcher ssw bist du???
Ich habe such mehr kilo drauf aber das hat mit drn bewegungen nix zu tun sagt meine fa

Gefällt mir

10. März 2013 um 15:43


Wann hast du et?

Gefällt mir

10. März 2013 um 17:24

Ja
Meinte dich
Meiner ist am 22.07.

Gefällt mir

10. März 2013 um 18:31


Naja hatte am anfang 24 h
Am tag ubelkeit das ich in dem erstem 14 wochen ca 7kg abgenommen habe. Seit der 15. ssw ist die übelkeit weg und habe jetzt schon 2
Von den 7
Kg wieder drauf.
Hatte am anfan auch viele blutungen und hatte deswegen schon bestimmt 20 us...
Ich musste auch wegen eines hämatoms 5 tage bettruhe halten. Aber jetzt ist alles bestens
Freue mich jedes mal auf die termine.
Habe letzen mi erfahren das ich warscheinlich ein mädchen bekomme und du???
Wirst du einen 3D us
Machen lassen? Ich wollte einen in der 30. ssw
Machen lassen kostet allerdings 50 ist es aber denk ich mal wert

Gefällt mir

10. März 2013 um 19:06


Mein fa kann leider keinen machen deswegen muss ich mir einen teemin im kh geben lassen. Meine ärztin schaut auch jedes mal wenn auch nur kurz ob alles ok ist hab morgen in ner woche wieder termin

Gefällt mir

10. März 2013 um 19:06


Hast schon ein namen???

Gefällt mir

10. März 2013 um 19:33

Ja
Wenns wirjlich ein madchen wird wird sie mia sophie heissen

Gefällt mir

10. März 2013 um 19:45

Gab keinen unterschied
hab meinen sohn mitte 15+4 ca gemerkt. war auch sehr duenn. hab ihn aber immer gespuert ausser er hat mir den ruecken zugedreht

Gefällt mir

11. März 2013 um 9:39


Ich habe gedtern nachmittah meine kleine eindeutig gespürt
War neben und bisschen übee dem bauchnabel
Richtige tritte echt ein wunderschönes gefühl

Gefällt mir

11. März 2013 um 11:41

Ich
Hab auch immer angst wenn irgendwas nicht stimt oder
Mir komisch vorkommt.
War in der anfangs zeot der ss fast einmal die woche beim arzt wenn mir was komisch vor kam, jetzz sehe ich das alles anders will dem baby net unnötog viel us aifbrummen
Hatte heute morgen total bauchschmerzen, hab mich dann ne halbe stunde hingelegt und geschlafen und jezut ist es woeder weg...
Naja ist ja jetzt eh normal wegen dem wachstum und bewegungen
Wenns net auszuhalten ist geh ich auch zum arzt aber so hab ich am mo wieder termin. Man spürt ia auch das irgendwas nichz stimmt

Gefällt mir

11. März 2013 um 12:42


Deinen letzten satz versteh ich grade net so

Gefällt mir

11. März 2013 um 13:33


Achsi ja lass loeber hab schon genug ängste die ich versuche zu verdrängen

Gefällt mir

11. März 2013 um 15:15

Ja
Das ist echt scheisse...
Naja wird sxhon alles gut sein
Vertrau dir selber

Gefällt mir

12. März 2013 um 10:36

Ach
Lass sie reden...
Die leute verstehen aber auch net das man noch mehr angst bekommt.

Ich hatte gestern tptal den harten bauch als und um den nabel rum, nachdem ich mich hingelegt habe ging es
Mir besser ich hatte auch überlegt
Deswegen ins krankenhaus zu fahren, hab es aber nicht gemacht da mein freund meinte das schon alles ok ist.
Ich muss langsam mal aufhören dauernd soviel angst zu haben auch wenn es schwer fällt. Heute geht es mir wieder super ausser das ich eine leichte erkältung habe aber die geht auch woeder vorbei habe am montag wieder arzt termin und werde meine ärztin dann mal fragen was das gewesen sein könnte.
Man macht sich immer einfach zu viele gedanken um alles... Solange keine blutungen sind wird alles gut sein.

Gefällt mir

12. März 2013 um 12:24

Ja
Bei meiner untersuchung also dem grossen us letzen mi war alles bestens baby super entwickelt und alles gut
Woher kommst du eig und wie heisst du?

Gefällt mir

12. März 2013 um 17:55


Bin aus hessen und heisse alex

Ne ich muss den bezahlen, werde
Ich aber aufkedenfall machen lasssn

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen