Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Vorderwandplazenta (vwp)

Vorderwandplazenta (vwp)

24. September 2011 um 8:38 Letzte Antwort: 25. September 2011 um 23:10

... in wecher ssw habt ihr mit vwp euer baby gespürt? ... und ab wann war es dann von außen zu fühlen?
lg mathesa (19. ssw / 18 3)

Mehr lesen

24. September 2011 um 9:16

Danke
da bestehen ja heute super chancen!
dir alles gute!!
lg mathesa

Gefällt mir
24. September 2011 um 9:27

16 3
Aber ich bin auch sehr schlank... Von aussen dann in der 20sten, aber gaaanz leicht.... Jetzt in der 22 ssw hab ich rund um die uhr krawall im bauch

Gefällt mir
24. September 2011 um 9:32
In Antwort auf lalage_12094980

Danke
da bestehen ja heute super chancen!
dir alles gute!!
lg mathesa

Smiley
jetzt mach ich mal smilies und dann ist es det daneben!!! nicht sondern !!!

Gefällt mir
24. September 2011 um 9:36
In Antwort auf an0N_1248199999z

16 3
Aber ich bin auch sehr schlank... Von aussen dann in der 20sten, aber gaaanz leicht.... Jetzt in der 22 ssw hab ich rund um die uhr krawall im bauch

Danke
gewicht, statur etc. sind sicher ausschlaggebend ... am anfang kann man die tritte nicht erwarten u dann hat man womöglich irgendwann mal genug, weil man nicht mehr schlafen kann oder so.

Gefällt mir
24. September 2011 um 10:52

Merci

Gefällt mir
24. September 2011 um 23:01


Ich bin in der 12 woche und fange an es zu spüren zwar nur ganz leicht sowie ein zucken im Bauch,muss dazu sagen das ist meine tweite ss und ich bin ziehmlich schmal bzw war es hab schon ne kleine Kugel .in der ersten ss hab ich es in der 16 Woche bemerkt
Lg

Gefällt mir
25. September 2011 um 0:49

Ab der 21 ssw mit vwp
Ich habe auch gewartet das ich endlich was spüre, nun denke ich manchmal etwas weniger wäre auch schön!bin jetzt 33ssw

Gefällt mir
25. September 2011 um 23:10

Danke euch allen
es ist zwar eh alles so individuell und einzigartig, aber ein paar "richtwerte" sind ganz fein.
ich glaube, dass ich heute zwei drei stupser gespürt habe ... hm, mal sehen wie wann wo mehr kommt ...

Gefällt mir