Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vorderwandplazenta

Vorderwandplazenta

6. Mai 2014 um 14:45

Hallo Mädels,

ich bin in der 17. Woche und hab eine VW-Plazenta.
Wer von euch hatte oder hat denn die Plazenta auch vorderwandig und ab wann habt ihr dann zum ersten Mal euer Krümelchen gespürt?
Wichtig wäre dann auch noch zu wissen ob es die erste SS war oder ist.

Danke!
LG,
Eva

Mehr lesen

6. Mai 2014 um 14:53

Hallo
In der ersten ss hatte ich eine HWP und ich habe meinen kleinen ab der 15. ssw gespürt.
In der zweiten ss hatte ich eine VWP und ich habe meine tochter ab der 13./14. schwangerschaftswoche gespürt. Bin schlank und meine kinder waren immer sehr aktiv.

Alles gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 15:19

Huhu
Ich hab eine Vorderwandplazenta und hab den Kleinen so wirklich richtig erst 24+ gespürt. Also vorher war auch immer mal was aber ich konnte es nicht richtig zuordnen. Ist meine 1. SS.

Lg Pinkie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 16:23

Ok
also komplett unterschiedlich.
ich hoff ja so sehr dass ich auch bald was spüre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 17:33

Hi!
Ich hatte bei meiner ersten ss auch eine vorderwandplazenta! Hab meinen kleinen um die 18. Woche zum ersten mal gespürt
Jetzt bin ich erst in der 10. Woche und weiß noch nicht wie es dieses mal ist
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
Lg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 19:23


Vielleicht mal zum Vergleich:

1. SS Hinterwandplazenta: Erste Bewegungen ab 24. SSW
2. SS VWP: Erste Bewegungen ab 14. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 19:24

Hallo
Ich habe meine erbse ganz bewusst bei 20+2 gespürt, mit vorderwandplazenta. Es ist meine erste ss.

Freu dich auf diesen wunderbaren moment!

34+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 20:19

Danke
Das heißt ich muss mich wohl noch ca 4 wochen gedulden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Komme nicht mehr klar...
Von: quanna_832947
neu
6. Mai 2014 um 16:00
Frühe Feindiagnostik! Selbst bezahlen trotz Überweisung?
Von: lorri_12921715
neu
6. Mai 2014 um 13:25
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest